Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.295 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 19. Juli 2016
    Die Wohngebäudeversicherung wurde meiner Meinung für mich super optimiert.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 19. Juli 2016
    Die Produkte konnten genau auf unsere Bedürfnisse angepasst werden.
  • Bewertung Glasversicherung vom 19. Juli 2016
    Gutes Produkt, Preis-/ Leistung stimmen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2016
    prompter und unbürokratischer Service
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 19. Juli 2016
    Sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2016
    die Bearbeitung der Anträge und die Erstattungen erfolgt schnell und unkomliziert
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 19. Juli 2016
    Auswahl der frei wählbaren Bausteine finden wir gut
  • Bewertung Glasversicherung vom 19. Juli 2016
    Kompetente ausführliche und ehrliche Beratung. Kein Verkaufsdruck. Sehr sympathisch.
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 19. Juli 2016
    Toller Service. Schnelle Abwicklung. Kompetente Beratung durch die Agentur ***. Weiter so.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2016
    Die Erstattungen sind seit geraumer Zeit viel später als zu früheren Zeiten auf dem Konto. Früher war die Beihilfe immer später als die DKV Erstattung auf dem Konto. Jetzt hat sich das Verhältnis komplett umgedreht. An der Art der Erstattungen selbst gibt es nichts zu bemängeln. Ich führe dies auf Rationalisierungsmaßnahmen zurück.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie können sich auf uns verlassen: Wir bearbeiten Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich. Aber Sie haben recht, dass wir zuletzt für die Bearbeitung etwas mehr Zeit gebraucht haben. Bitte entschuldigen Sie! Ihr ERGO Team