Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
Seit einiger Zeit beobachte ich, daß die Leistungsabrechnung immer länger dauert; es waren einmal knapp 2 Wochen, inzwischwen sind es schon 3 Wochen. Das empfinde ich wesentlich zu langsam
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung. Aufgrund eines sehr hohen Posteinganges dauert es momentan länger. Wir haben aber bereits Maßnahmen ergriffen, um wieder schneller zu sein. Haben Sie noch weitere Verbesserungsvorschläge? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 23. Juli 2016
Die Abwicklung und Handhabung zu meinem Versicherungsfall lief natürlich wie immer: unkompliziert, reibungslos, schnell und kompetent.- Vielen Dank, und man kann ERGO bzw. früher VIKTORIA auf jedenfall weiterempfehlen!.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
Sehr gute und schnelle Abwicklung der kranksbedingten Kosten
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
Eine kompetente und schnelle Bearbeitung die einem nach einem Krankenhausaufenthalt immer sehr entgegenkommt.
Ich kann die DKV nur empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
Schneller freundlicher Service am Telefon. Absprachen werden zügig eingehalten.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
sehr schnell, einfach, unkompliziert.
für mich besonders wichtig: die papierlose Kommunikation.
Rezepte, Rechnungen, etc. können online eingereicht werden.
Bewertung Unfallversicherung vom 23. Juli 2016
Wurde sehr gut Beraten
Bewertung Unfallversicherung vom 23. Juli 2016
Ehrlicheberatung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
Ich bin seit Jahren bei der Kasse und bin
SEHR zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
Bin sehr zufrieden, vor allem mit der elektronischen Form der Leistungsabrechnung. Die frühere postalische Abwicklung war doch etwas umständlich. Ich hatte stets ein ungutes Gefühl, wenn die Originalrechnung auf dem Postweg waren. Allein die Bearbeitungsdauer könnte hier und da möglicherweise etwas beschleunigt werden. Meine letzte, völlig umkomplizierte Leistungsabrechnung (nur ein einziger Posten) hat sich über 2 1/2 Wochen hingezogen.