Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2016
Meiner Meinung nach dauert die Bearbeitung der einzelnen Schadenfälle zu lang. Ich würde mir wünschen, dass man bei eventuellen Unklarheiten angerufen wird und diese sofort klären kann.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir Ihren Hinweis auf. An einer schnelleren Bearbeitung arbeiten wir. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2016
Ich bin mit der Abwicklung und Bearbeitung der ein-
gereichten Belege rundherum zufrieden.
Weiterempfehlung ist selbstverständlich
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2016
DKV hat meine Leistungsabrechnung schnell und unbürokratisch erledigt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2016
War sehr zufrieden
Bewertung Unfallversicherung vom 27. Juli 2016
super
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2016
ES IST FAST LLES SEHR GUT; LEDIGLICH DIE zAHLUNGEN WERDEN NICHT WUNSCHGEMÄ? AUSGEFÜ*HRT: iCH MÖCHTE GRUNDSÄTZLICH; DA? sIE DIE üBERWEISUND DIREKT AN DEN RECHNUNGSAUSSTELLER AUSFÜHREN: eS KOMMT JEDOCH MEISTENS ANDERES:
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass wir eine Lösung für Sie finden konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2016
Ich bin mit der Bearbeitung der Krankheitskosten anlässlich meines am 13.05.2016 erlittenen Unfalles sehr zufrieden. Die erlittenen Unfallschäden wurden zuverlässig, prompt und sehr entgegenkommend abgewickelt. Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2016
1) Die Einfürhung der elektronischen Leistungsabrechnung gwfäät mir sehr gut. Das erleichtert die "Arbeit" des Kunden.
2) Verbessert werden könnte die Transparenz, wenn es um Beitragserhöhungen geht. Die sachliche Vermittlung der Hintergründe ist nicht immer klar. Auch "verwundert" es, wenn mehrere Jahre sich quasi gar nichts tut und plötzlich Erhöhungen von bis zu 30% erfolgen. Transparenz, würde zwar die Kostenexplosion nicht verhindern, aber hier könnte deutlich mehr Akzeptanz (verstehen) usw. geschaffen warden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie insgesamt unsere Leistungen mit "sehr gut" bewerten. Wir möchten die Gründe für Beitragserhöhungen klar kommunizieren. Daher geben wir diese immer direkt in der Mitteilung an. Möchten Sie gern noch weitere Informationen zu diesem Thema? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team