Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
sehr gutes Leistungsspektrum, die Bearbeitungszeit der Rechnungen könnte etwas effizienter werden (lange Wartezeit bis zur Erstattung)
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Aber wir wollen Sie
selbstverständlich auch mit unserem Service überzeugen. Dazu gehört auch eine schnelle
Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge. Hier müssen wir uns noch optimieren. Wir sind uns aber
sicher, dass wir Sie auch in dem Punkt künftig überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Nach Einreichen der Rechnung bei zuständiger Mitarbeiterin Zahn Zusatzversicherung, schnelle Abwicklung. Bei noch bestehenden Fragen sehr gute Auskünfte
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Die Bewertung basiert ausschließlich auf telefonischen Kontakten.Meine Anfragen wurden bisher freundlich und kompetent beantwortet.Es wurde in der Regel promt positiv reagiert.
Ich habe mit Umstellung auf STN-Tarif einen Fehler gemacht,der sich nur unbezahlbar korrigieren läßt.Die Akzeptanz der Behandler ist schlecht.Gibt öfter Ärger.Würde gern mal einem erfahrenem Mitarbeiter in die Augen schauen,aber, obwohl 2 Filialen am Wohnort,wird mir ein Ansprechpartner in >100 km Entfernung zugewiesen.Kaum nachzuvollziehen !
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir verstehen, dass Sie sich einen ansprechpartner vor Ort wünschen. Ihren Wunsch haben wir weitergegeben. Hierzu erhalten Sie in dne nächsten Tagen eine Rückmeldung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Habe die Rechnung vom Zahnarzt eingereicht, und innerhalb von ca. 2 Wochen wurde mir der im Vorfeld ausgerechnete Betrag anstandslos überwiesen!
Kann nur positives berichten.....