Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.667 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Reiseversicherung vom 10. August 2016
    tolle beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
    Die schnelle Bearbeitung
    Kundefreunliche Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
    service ist professionel und überschtlich.
    unaufgeregt , angenehm.
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 10. August 2016
    Die Spezialpakete gefallen mir sehr gut
    Der Preis ist sehr hoch, da aber Umlagefähig mir egal
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 10. August 2016
    einfach super
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
    Die DKV bietet eine gute Rundum Versorgung. Sie sind immer erreichbar und helfen sofort. Sollte es mal Probleme mit einer Abrechnung geben kann man sich professionell mit ihnen auseinandersetzen und findet immer einen Modus der Verständigung bzw. Leistung. Bin seit mehr als 25 Jahren dort versichert und zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
    Mit dem Service der DKV bin ich sehr zufrieden und ich habe Sie bereits weiterempfohlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
    aufgrund einer Augenoperation wurden neue Brilengläser notwendig. Aus diesem Anlass hatte ich auch eine neue Fassung gewählt. Diese wurde mir nicht in vertraglichem Umfang erstattet, da der Zeitraum 3 Jahre noch nicht erreicht wurde. Es fehlen ca. 10 Monate.
    Da der Anlass einer neuen Brille durch eine Augen OP
    begründet ist, hätte ich nach über 30 jähriger Mitgliedschaft eine kulante Entscheidung erwartet.
    Es handelt sich um gerade mal 100 Euro.
    Ich müsste aufgrund dieser Entscheidung weitere 3 Jahre auf eine neue Fassung warten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben mehr Leistungen erwartet. Wir verstehen Ihre Begründung. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns an die vertraglichen Vereinbarungen halten müssen. Die Zahlung der Fassung erfolgt unabhängig von medizinischen Sachverhalten. Kosten darüber hinaus sind nicht in Ihren Beitrag einkalkuliert. Seien Sie versichert: Wir möchten im Sinne unserer Versicherten entscheiden. Dies heißt jedoch auch, dass wir alle gleich behandeln müssen. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Versicherung vom 10. August 2016
    Top Service
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
    Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, auch mit der Bearbeitungszeit der Leistungsanträge und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.