Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
aufgrund einer Augenoperation wurden neue Brilengläser notwendig. Aus diesem Anlass hatte ich auch eine neue Fassung gewählt. Diese wurde mir nicht in vertraglichem Umfang erstattet, da der Zeitraum 3 Jahre noch nicht erreicht wurde. Es fehlen ca. 10 Monate.
Da der Anlass einer neuen Brille durch eine Augen OP
begründet ist, hätte ich nach über 30 jähriger Mitgliedschaft eine kulante Entscheidung erwartet.
Es handelt sich um gerade mal 100 Euro.
Ich müsste aufgrund dieser Entscheidung weitere 3 Jahre auf eine neue Fassung warten.
Sie haben mehr Leistungen erwartet. Wir verstehen Ihre Begründung. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns an die vertraglichen Vereinbarungen halten müssen. Die Zahlung der Fassung erfolgt unabhängig von medizinischen Sachverhalten. Kosten darüber hinaus sind nicht in Ihren Beitrag einkalkuliert. Seien Sie versichert: Wir möchten im Sinne unserer Versicherten entscheiden. Dies heißt jedoch auch, dass wir alle gleich behandeln müssen. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Versicherung vom 10. August 2016
Top Service
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, auch mit der Bearbeitungszeit der Leistungsanträge und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
Die Abrechnung und die Auszahlung klappt recht zügig. Alllerdings ist die Rückmeldung bei ungeklärten Sachverhalten verbesserungswürdig. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung würde ich jederzeit aussprechen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
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Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 10. August 2016
Wir sind zufrieden mit dem Produkt. Wir müssen nur die Rechnungen einreichen, den Rest macht Herr *** und das Geld wird überwiesen..
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
Schnelle und ausführliche Leistungsabrechnung,
kann weiter empfohlen werden.
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 10. August 2016
Telefonischer Beratungsservice ist top.