Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.367 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 12. August 2016
    kann ich erst im Schadenfall beurteilen
  • Bewertung Glasversicherung vom 12. August 2016
    kann ich erst im Schadenfall angeben
  • Bewertung Hausratversicherung vom 12. August 2016
    das kann ich erst im Schadenfall angeben
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. August 2016
    Kaum Bürokratie, effizientes Abrechnungsverfahren, angemessene Zeitspanne zwischen Einreichen des Antrags und Abwicklung d.h. Erhalt der Abrechnung und Überweisung
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 12. August 2016
    das kann ich erst im Schadenfall beantworten
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 12. August 2016
    gute Beratung, guter und schneller Service aber leider auch hohe Beitragsentwicklung in der letzten Zeit
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein stabiler Beitrag ist uns besonders wichtig. Um so mehr verärgert es auch uns, dass dies in der Vergangenheit nicht immer möglich war. Wir tun alles, damit diese Entwicklung mittel- und langfristig auf einem vernünftigen Niveau bleibt. Ihr ERGO Team
  • Bewertung ERGO Rente Garantie vom 12. August 2016
    wichtig für mich, garantierte Leistung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. August 2016
    Wir sind mit der Begleichung der eingereichten Rechnungen sehr zufrieden. Die Erledigng erfolgte immer sehr kurzfristig
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. August 2016
    Die Bearbeitung einer Leistungsabrechnung dauert zu lang. Im Extremfall über 4 Wochen. Die Zahlungsbedingung auf den Rechnungen der einzelnen Therapeuten/Ärzte sind i.d.R. 30 Tage (4Wochen) netto, so dass die Zahlung vor der Leistung durch die DKV erfolgen muss.
    Anrufe bei der DKV um nachzufragen, woran die verzögerte Bearbeitung liegt, werden immer mit einem hohen Arbeitsaufwand und zu wenigen Mitarbeitern begründet.
    Die Mitarbeiteanzahl könnte an den Arbeitsaufwand angepasst werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht: Die Bearbeitungsdauer ist momentan einfach zu lang. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir haben bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen, um Ihre Belege wieder schneller zu bearbeiten. Haben Sie noch weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 12. August 2016
    ich habe das noch nicht gebraucht, habe aber nur gutes über die schnelle Bezahlung gehört