Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2016
Diese Abrechnung, wie im Schnitt jede zweite Abrechnung der DKV, ist fehlerhaft und wurde heute von mir telefonisch reklamiert. Eine Abrechnung vom 03.06.16 wurde mit Korrektur vom 13.06.16 richtiggestellt. Damit ist die Leistung vom 19.07.16 (zweite Zahnreinigung im Kalenderjahr) entsprechend den Versicherungsbedingungen zu erstatten.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass es bereits mehrfach zu fehlerhaften Abrechnungen gekommen ist, bedauern wir. Die Fehler haben wir jedoch immer nach Ihren Hinweisen umgehend korrigiert. So auch aktuell. Wir wissen, dass wir es besser können und freuen uns, Ihnen dies künftig unter Beweis zu stellen. Ihr ERGO Team
Bewertung ERGO Rente Chance vom 06. September 2016
Top BU-Absicherung
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 06. September 2016
super Preis-Leistungsverhältniss
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2016
Mit 5 Sternen ist alles gesagt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2016
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen
erfolgt zügig.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2016
Ich war super zufrieden wie schnell die DKV reagiert hat und das ein so großer Teil meiner Kosten zurückerstattet wird.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2016
Mir gefällt die rasche und unkomplizierte Bearbeitung der Leistungsanträge.
Es gab in den vielen Jahren meiner Mitgliedschaft niemals Probleme bei der Leistungsabrechnung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2016
prompte erledigung meiner leistungsanträge
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2016
Ich bin seit über 40 Jahren bei der DKV und mit den Leistungen zufrieden. Die Bearbeitung der Leistungsanträge war in letzter Zeit etwas langwieriger.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben uns bewertet. Vielen Dank dafür. Wir sind Ihrer Meinung: Bei den Bearbeitungszeiten können wir uns verbessern. Hieran arbeiten wir kontinuierlich. Denn wir möchten Ihre Leistungsanträge schnellstmöglich bearbeiten. Ihr ERGO Team