Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2016
Die Bearbeitungsdauer könnte kürzer sein. ( max 10 Tage ) wäre gut.
Eine kurze Bearbeitungszeit gehört auch für uns zu einem guten Kundenservice. Daher arbeiten wir kontinuierlich daran, die Bearbeitungszeit zu verkürzen. Unser Tipp, wie Sie uns helfen können, die Bearbeitungszeit zu verkürzen: Registrieren Sie sich für „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV.
Hier können Sie Ihre aktuellen Verträge einsehen und bearbeiten. Oder laden Sie zum Beispiel einfach Ihre Rechnungen hoch. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Abrechnung in Ihr Onlinepostfach – alles ganz bequem und ohne zusätzliches Papier.Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2016
Problemlose Erstattung der Chefarztkosten ohne Papierkrieg!
Bewertung ERGO Rente Garantie vom 08. September 2016
noch nicht gebraucht
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 08. September 2016
***
Bewertung Hausratversicherung vom 08. September 2016
die Produkte entsprechen genau meinen Erwartungen
Bewertung Unfallversicherung vom 08. September 2016
Klasse Absicherung beim Unfall. Super finde ich das "Schmerzensgeld" bei Brüchen.
Bewertung Riester-Rentenversicherung vom 08. September 2016
Ich weis das wir jungen Menschen etwas für unsere Altersvorrsorge tun müssen um nicht im Alterohne Einkommen dazu stehen. Ich werde mir auch noch Gedanken machen über BU und eine weitere Rentenabsicherung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2016
Ich kann nur sagen, dass alles hervorragend geklappt hat und ich kann nur jedem empfehlen eine Auslandsversicherung abzuschließen.
Ich bin persönlich in allen Bereichen mit der DKV sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2016
schnelle Regulierung des Leistungsantrags, Auswirkung auf künftige Beitragserhöhung?
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir wollen Ihnen stabile und bezahlbare Beiträge bieten. Leider machen Kostensteigerungen Beitragserhöhungen notwendig. Auch wenn wir hierauf gern verzichten würden, müssen wir im Bedarfsfall eine Beitragsanpassung vornehmen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir beraten Sie gern, welche Möglichkeiten Sie haben, um Ihren Beitrag zu reduzieren. Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team