Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
Abrechnungen dauern zu lange, Leistungen werden hinausgezögert. Kommunikation mit mir als Kunden völlig ungenügend.
Sicher sind uns auch kritische Worte wichtig. Zur Sachlage haben Sie uns auch einen schriftlichen Einspruch geschickt. Die Fachabteilung hat sich hierzu mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen die Kollegen der Kundenservice Leistung gern zur Verfügung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
Generell sehr gut - sehr schnelle Bearbeitung - in den letzten Abrechnung gab es allerdings sehr große zeitliche Verzögerungen hinsichtlich der Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Die letzte Leistungsabrechnung erfolgte nicht in der erwarteten Zeit. Bitte entschuldigen Sie. Ein kürzere Bearbeitungszeit war aber leider nicht möglich. Wir sind uns sicher, dass wir Sie künftig auch in diesem Punkt wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team