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Bewertung Service vom 10. April 2022
Bisher waren wir in jeder Hinsicht zufrieden.
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Bewertung Service vom 10. April 2022
Ausgezeichneter zuverlässiger Service.
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Bewertung Service vom 10. April 2022
Schnelle, problemlose Erstattung.
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Bewertung Service vom 10. April 2022
Fehler passieren, Ihre Korrektur erfolgte umgehend.
Wünschenswert wäre gewesen, das Abstellen der Ursache anzustoßen und entsprechend zu kommunizieren. Hier war es die unzureichende Hochladekapazität der elektronischen Abrechnungsmöglichkeit und die daraus resultierende fehlerhafte Ablesung der eingereichten Dokumente.
Oder sollte doch ich etwas falsch gemacht haben? Dann bitte ich um Aufklärung, um meinen Fehler künftig zu vermeiden. Im Moment überlege ich, ob ich die nächsten Abrechnungen wieder im herkömmlichen Modus durchführen sollte. Aber das kann ja nicht in Ihrem Interesse sein, sonst würden Sie ja nicht für die elektronische Kommunikation mit Ihren Versicherten werben...
Ich bitte um Stellungnahme, um künftig im Sinne der DKV zu verfahren.
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Bewertung Service vom 10. April 2022
Rechnungseinreichung per Handyfoto klappt prima. Sehr einfach und tolle Lösung!
Vielleicht könnte das Geld noch schneller fließen?
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Bewertung Service vom 10. April 2022
Die DKV-App finde ich sehr gut. Alles wird einfach und relativ schnell bearbeitet. Rückfragen funktionieren auch. Habe ich schon empfohlen.
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Bewertung Hausratversicherung vom 10. April 2022
gut
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Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 10. April 2022
gut
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Bewertung Haftpflichtversicherung vom 10. April 2022
Netter Typ
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Bewertung Service vom 09. April 2022
Mit meiner Zusatzversicherung bei der DKV zum
stationären Krankenhaus - Aufenthalt bin ich sehr
zufrieden. Mein Antrag wird schnell bearbeitet, ich
werde benachrichtigt, wann das Geld auf mein
Konto überwiesen wird. Ich kann die
DKV weiterempfehlen