Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.650 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 03. Oktober 2016
    sehr gute Berhatung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2016
    Sehr unkompliziert und schnell
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2016
    Ich schätze die unkomplizierte und schnelle Abrechnungsweise und die zuverlässige Übernahme von Leistungen im Krankheitsfall
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2016
    Nette Kompetentes Personal , meine Fragen wurden sofort am Telefon beantwortet . Nach einreichen der Unterlagen , ging alles reibungslos von statten. Super einfach und flott in der Abwicklung .
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2016
    Als jahrzehntelanges Mitglied bei der
    DKV bin ich bisher sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2016
    Kostenerstattung: Problemlos, korrekt und relativ schnell - würde sie jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 02. Oktober 2016
    Gute Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2016
    Bin überrascht über die sehr sehr kurze Bearbeitungszeit.
    Danke.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2016
    Sehr schnelle Bearbeitung des Antrags und Überwisung des Ertattungsbeitrags.
    Sehr gute Hilfe des Versicherungsvermittlers bei Fragen zur Abwicklung
    Weiterempfehlung: ja
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2016
    Besonders erfreulich am Service der DKV ist die sofortige telefonische Erreichbarkeit.
    Die so erreichten Mitarbeiter können fast immer kompetent Auskunft geben oder ,wenn es z.B. um Spezialfragen geht,umgehend zu einer Person mit Spezialkenntnissen weiterleiten.
    Zudem ist die Bearbeitungszeit kurz, manchmal ist eine Bearbeitung binnen einer Woche erfolgt.
    Die Erklärungen in den Leistungsabrechnungen sind im Regelfall plausibel und nachvollziehbar.