Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
    Habe eine Vorsorgekoloskopie machen lassen. dazu gehört m. E. auch ein Blut Quicktest sowie eine pathologische Untersuchung des entnommen Gewebes .
    Jede gesetzliche Krankenkasse übernimmt diese Kosten , nur nicht die DKV . Ein toller Partner im Krankheitsfall , einfach super .
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen Ihren Anspruch für die in Anspruch genommene Vorsorgemaßnahme am 26.9.2016 erklärt. Bestehen weitere Rückfragen? Bitte melden Sie sich einfach kurz. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
    Alles glatt gelaufen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
    die Abwicklung meines Leistungsantrags war problemlos
    und relativ zügig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
    Bearbeitung eingereichter Arztofferten
    Telefonische Auskünfte
    Leistungsabrechnungen (Bearbeitung)
    Informationen generell
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
    Sehr Gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
    Ich reiche meine Forderungen seit Jahren per on-line ein. Das ist völlig problemlos und sehr schnell. Sie werden, da für mich nachkontrollierbar, sehr schnell bearbeitet.
    Auch sehr hohe Krankehausrechnungen habe ich auf diese Art und Weise ohne Problememe abgerechnet.
    Die Auszahlung erfolgt promt.
    Mein Urteil: 100% Zufrieden. Werde Sie weiter empfehlen!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
    Schnelle, abschließende Bearbeitung. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und Kompetenz der Ansprechpartner rsp. -partnerinnen. Dabei Freundlichkeit und Empathie. In der Leistungabrechnung sollte noch angegeben werden: Antrags- und Eingangsdatum. Bei Ablehnung einzelner Belege auch der individuelle Grund (nicht entlang von Textbausteinen; Stichwort hierbei: Behandlung von verordneten Medizinprodukten bzw. -mitteln).
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir geben Ihnen recht. Manchmal ist eine individuelle Begründung bei einer Ablehnung zielführender. Bei der Vielzahl an täglichen Leistungsanträgen lässt sich dies jedoch nicht immer realisieren. Ihren Hinweis nehmen wir aber gern auf. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
    Die Leistungsabrechnung wurde zügig und korrekt bearbeitet. Ich binn voll zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
    Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung / Regulierung.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 27. September 2016
    Bisher keine praktischen Erfahrungen. Hoffe, das es auch so bleibt.