Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu diesem Anliegen haben Sie mit uns telefoniert. In der Regel erhalten Sie als Privatpatient Belege in zweifacher Ausführung. Dass Sie aktuell eine Kopie anfordern müssen, tut und Leid. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
Die Abrechnungen erfolgen stets zügig nach Anforderung, sie sind verständlich und übersichtlich. Gelegentliche telefonische Anfragen werden von stets gut informierten und sehr freundlichen Mitarbeitern (Damen oder Herren) kompetent beantwortet. Vermutlich besteht ein gutes und aussagestarkes Informationssystem.
Meine Frau hat Zusatzversicherungen für ambulante und stationäre Behandlungen (ohne Medikamente). Meine positive Beurteilung der DKV und deren Service gilt uneingeschränkt auch dafür.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 30. September 2016
Bisher alles wie besprochen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
Super schnelle Kostenerstattung. Sehr empfehlenswert.
Kostenerstattung super aufgelistet und alles nachvollziehbar.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
Sehr freundlicher, schneller und unkomplizierter Service.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
Unfall-Frage wurde am Telefon geregelt. Danach schnelle Abrechnung.
Hinweis an DKV: Vielleicht könnte man bei Anrufen, die nicht entgegen genommen werden auch einmal auf den Anrufbeantworter sprechen, dass könnte dann die Zuordnung des Anrufs und ggf. einen Rückruf erleichtern.
Die Kundenbewertung könnte man auch in das persönliche Kundenportal einstellen, so könnte man sich die Identifizierung sparen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben selbstverständlich recht: Können wir Sie telefonisch nicht direkt erreichen, sollten wir Ihnen eine Nachricht hinterlassen. Denn so können wir unsere Rückfragen deutlich schneller klären. Diese Kundenbewertung erfolgt bewusst durch ein unabhängiges Unternehmen. Denn nur so ist eine Neutralität gewährleistet. Ihr ERGO Team
Bewertung Glasversicherung vom 30. September 2016
Danke für die umfassende Glasvorsorge - merci!
Bewertung Hausratversicherung vom 30. September 2016
Mein Hausrat - richtig erklärt - und verstanden!