Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.311 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2016
    Schnell und unbürokratisch.Ich würde Sie jederzeit weiter
    empfehlen. Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2016
    Betr.: Leistungsabrechnung v. 04.09.2016
    Mit o.g. Leistungsantrag wurde von mir ein Rezept der Delphin Apotheke in Höhe von *** € zur Leistungsabrechnung eingereicht. Am 19.09.2016 erhielt ich die Leistungsabrechnung ausgestellt auf einen Teilbetrag in Höhe von *** € zurück.
    Das o.g. Rezept wurde als nicht erstattungsfähig bei der Leistungsabrechnung deklariert . Ich wurde aufgefordert, das Original-Rezept und einen Zahlungsnachweis postalisch einzureichen. Dies wurde von mir mit Schreiben vom 21,09.2016 unverzüglich vorgenommen. Am 05.10.2016 ist ein weiteres Schreiben der DKV bei mir eingegangen mit der Bitte, einen Kontoauszug auf dem die Bargeldabhebung ersichtlich ist einzureichen. Dies wurde ebenfalls mit Schreiben vom 05.10.2016 unverzüglich erledigt. Ich bin gespannt, was der Sachbearbeiterin noch für ......Fragen einfallen um die Leistungsabrechnung weiter hinaus zu zögern. Für mich ist das Verhalten der DKV nicht nachvollziehbar da ich nunmehr über 5 Wochen auf eine Abrechnung warte.
    M.f.G.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass die Prüfung Ihres Leistungsanspruchs aktuell etwas länger dauert, tut uns Leid. Wir verstehen, dass Sie eine zeitnahe Erstattung erwarten. Leider ist dies im Einzelfall nicht immer möglich. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2016
    - unfreundliche Gesprächspartner bei Anfrage bzgl. des Bearbeitungsstandes
    - 3 x Einreichung einer Arztrechung -- dann erst Abrechnung auf Grund eines Übertragungsfehlers
    - grundsätzlich zu lange Bearbeitungszeit
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Dass Sie aktuell nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir entschuldigen uns dafür. Ein optimaler Kundenservice ist uns besonders wichtig. Dazu zählt natürlich auch eine zeitnahe Abrechnung. Wir gehen davon aus, dass wir künftig wieder deutlich schneller auszahlen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2016
    Bei dem Auenthalt in einem Krankenhaus erhält man eine gute Behandlung, da man ja die Zusatzversoicherung für die 1. bzw. 2. Klasse mit Chefarzt bezahlt hat. Diese Sachlage macht es leichter, wenn man längere Zeit im Hospital ist.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 08. Oktober 2016
    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2016
    Superschnelle und unkomplenzierte Abwicklung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2016
    Die Abwicklung erfolgte schnell und problemlos.
    Auch das Schreiben über die einzelnen Positionen
    war sehr hilfreich und verständlich dargebracht.
    Bis dato ist alles nur zu empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2016
    Übersichtliche Abrechnung und schnelle Erledigung. Die Versicherung kann man weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2016
    alles Gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2016
    Die Leistungsabwicklung war rundum (zeitlich sowie inhaltlich) vorbildlich. Sie verdient objektiv die maximale Bewertung..