Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2016
Man kann die Erstattung der Zahnarztabrechnung nicht nachvollziehen (welche Ziffer gehört zur Zahnbehandlung, welche zum Zahnersatz und Laborkkosten).
Naturheilprodukte: Für mich unverständlich, wenn ich den "besten" Tarif habe, dass ich keine Naturprodukte wie z. B. "Pure Encap Vitamin K&D" = Ihre Abrechnung vom 01.07.16 = erstattet bekomme. Es wird nicht von der Krankenkasse belohnt, dass ich mich um natürliche Produkte bemühe, die keine Nebenwwirkungen haben wie die künstlich hergestellten Produkte.
Ich begrüße es, wenn ich mehr Infos erhalte, was mir erstattet wird z. B. über das Internet und Zugang zum jeweiligen Tarif. Welche Naturprodukte usw.. Vielen Dank.
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Hierzu haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt. Wir würden uns freuen, wenn wir die Unklarheiten hiermit klären konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2016
Die sehr schnelle Bearbeitung meines KHT-Antrages ist herauszuheben!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2016
Leistungsabrechnung erfolgte innerhalb 2 Tagen nach Einstellung der Rechnung. Für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung über das Postfach vielen Dank.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2016
Aus sehr guter Erfahrung mit der DKV empfehle ich die DKV selbstverständlich weiter.
Besonders unter meinen beihilfeberechtigten (ehemaligen und den noch aktiven) Kollegen.
Mit freundlichen Grüßen
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2016
unbürokratische abwicklung 5sterne
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2016
Die Bearbeitung online eingereichter Leistungsanträge erfolgt ausgesprochen zügig und korrekt. Verbesserungsfähig erscheint die Transparenz der Abrechnungsdarstellung für Beihilfeberechtigte in den Fällen Ihrer Direktabrechnung mit Krankenhäusern. Anstelle einer Endabrechnung erfolgten mehrere Einzelbescheide mit Einzelzahlungen, die für sich kaum nachvollziehbar waren.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Die Krankenhausleistungen sind in unseren Leistungsabrechnungen in verschiedene Einzelbeträge aufgeteilt. Denn die verschiedenen Zu- und Abschläge müssen gesondert ausgewiesen sein. Dass dies nicht immer nachvollziehbar ist, können wir verstehen. Aktuell ist eine andere Darstellung aus technischen Gründen aber nicht möglich. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2016
Teilweise wird erst am Nachfrage eine Leistung erstattet...
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Bei der letzten Leistungsabrechnung haben wir Ihnen nicht sofort die versicherten Leistungen zur Verfügung gestellt. Hier haben wir einen Fehler gemacht. Bitte entschudligen Sie. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie künftig von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2016
perfeckter service
ich kann nur weiterempfehlen
und danke sagen