Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2016
Bin schon langjähriger Kunde der DKV-Versicherung im Bereich der Krankenversicherungen. Ich bin äußerst zufrieden mit den Abwicklungen in den Krankheitsfällen.
Kann die DKV-Versicherungsgruppe nur weiterempfehlen.
Anmerken möchte ich das die Betreuung durch einen Außendienstberater etwas rar ist, was bei älteren Personen, welche nicht mit den üblichen Informationsquellen, wie Internet so vertraut sind, sicherlich zu Komplikationen führen kann.
Mit freundlichen Grüßen
***
Selbstverständlich ist auch der persönliche Kontakt besonders wichtig. Sprechen Sie unseren Partner für Versicherungsfragen einfach an. Frau Heike Müller ist unter 08 22 1 / 27 84 45 gern für Sie da. Ihr ERGO Team