Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2016
Die Leistung für die Erstattung der Brille weichen zur letzten Erstattung einer Brille aus 2011 zu 100% ab, das ist bei den Steigenden Mitgliedsbeiträgen der letzten 5 Jahre nicht akzeptabel.
Schade, dass Sie mit unseren Leistungen für Sehhilfen nicht zufrieden sind. Warum wir Ihnen keine weiteren Leistungen zahlen können, erklären wir Ihnen in unserer persönlichen Nachricht. Wir freuen uns, wenn wir die Unklarheiten hiermit klären konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2016
Bearbeitung und termingerechte Überweisung der
eingereichten Rechnungen sind vorbildlich! DANKE!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2016
stets sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2016
Ich bin mit meiner Frau seit Jahrzehnten bei der DKV (vormals VIKTORIA) versichert, und wir sind mit unserer Versicherung sehr zufrieden. Allerdings würden wir uns freuen, wenn die Bearbeitung und Erstattung schneller erledigt würden.
Mit freundlichen Grüßen
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Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir verstehen, dass Sie sich eine schnelle Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge wünschen. Unser Ziel ist es, Ihre Rechnungen innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Auch wenn wir uns eine kürzere Bearbeitungsdauer wünschen, können wir diese aktuell nicht garantieren. Selbstverständlich arbeiten wir daran, dass wir uns auch in diesem Punkt verbessern. Ihr ERGO Team