Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2016
Die Bearbeitungszeit betrug bei der letzten Rechnung 7 Werktage. Das hat sich verbessert. Leider hatte ich schon Bearbeitungszeiten von bis zu ca. 3 Wochen.
Es wäre gut, wenn man Rechnung (die nicht von der PVS sind) auch über die App übertragen könnten. z.B. durch Foto der Rechnung.
Ansonsten würde ich die DKV weiterempfehlen.
Es freut uns, dass Sie eine Verbesserung bei unserem Service festgestellt haben. Wir arbeiten weiterhin daran, diesen für Sie zu optimieren. Ihren Wunsch können wir bereits erfüllen: Über unsere DKV RechnungsApp haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Rechnungen zu schicken, indem Sie die jeweilige Rechnung fotografieren. Probieren Sie es einfach aus! bei Fragen rufen Sie uns bitte an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2016
Schnelle Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2016
Guter Service.
Bewertung ERGO Rente Chance vom 19. Oktober 2016
sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2016
Nach einer Phase mit langer Bearbeitungszeit der Leistungsanträge werden diese inzwischen schneller erledigt. Ich wünsche mir sehr, dass das auch in Zukunft so bleibt!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sicher sein: Auch künftig arbeiten wir kontinuierlich an unseren Bearbeitungszeiten. Denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2016
Vielleicht das etwas unterkühlte Aussehen der Internetseiten; ansonsten alles bestens! Ich bin zufrieden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen gern Ihre Anregung entgegen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2016
Der Service hinsichtlich einer erforderlichen Ansprechperson hat sich erheblich verbessert (nach meiner Erfahrung und Bedarf seit ca. 1-2 Jahren). Da ich noch nicht so recht daran glauben kann, daß das so bleibt, habe ich den letzten Stern noch vorbehalten.
Ein erhebliches Manko ist die jährliche rasante Erhöhung der Prämienkosten, was ich bei einer Empfehlung immer anfüge, was aber bei dieser Befragung natürlich nicht erwünscht ist.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Es freut uns, dass Sie eine Verbesserung bei unserem Service bemerkt haben. Sie können sicher sein: Daran arbeiten wir kontinuierlich. Ihre Kritik wegen des Beitrages verstehen wir. Bitte beachten Sie, dass wir verpflichtet sind diese anzupassen, wenn die Ausgaben steigen. Daher sind Erhöhungen manchmal notwendig. Dennoch: Ihre Anmerkung ist durchaus erwünscht. Denn bei dieser Befragung geht es genau darum: Ihre Meinung. Danke, dass Sie uns Ihre mitgeteilt haben. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2016
Sehr schnelle Bearbeitung, bei Bedarf telefonische Unterstützung.
Bewertung Krankenvollversicherung vom 19. Oktober 2016
Für Studenten eine super Absicherung um weiterhin privat versichert zu bleiben.
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 19. Oktober 2016
Gutes Produkt