Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
In meinem Antrag auf Erstattung von Krankentagegeld waren insgesamt fünf Krankenhausbesuche enthalten. Ihre Leistungsabrechnung wurde aber lediglich für einen der Krankenhausaufenthalte vorgenommen. Erst auf telefonische Nachfrage konnte geklärt werden, dass der Antrag noch nicht vollständig bearbeitet wurde und noch weitere Leistungsabrechnungen folgen werden. Es wäre hilfreich, wenn die Leistungsabrechnungen einen Hinweis enthalten würden, ob über die beantragten Leistungen vollständig entschieden wurde.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht: Teilen wir Ihren Leistungsantrag auf mehrere Abrechnungen auf, muss ein Hinweis an Sie erfolgen. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Die weiteren Abrechnungen werden in Kürze erfolgen. Haben Sie noch weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
Zufrieden mit der Abrechnung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
schnelle Abwicklung des Leistungsantrages und korrekte Leistungserstattung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
Ich finde es sehr gut, dass Sie eingereichte Rechnungen direkt an den Aussteller begleichen und man nicht erst in Vorkasse treten muss.
Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, da ich bisher aufgrund von mehreren Krankenhausaufenthalten nur gute Erfahrungen bzgl. der Abrechnungen gemacht habe.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
Freundlicher Service und kompetente Mitarbeiter!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
Ich bin mit der umgehenden Bearbeitung meines Antrages vollauf zufrieden. Ihren Service in Bezug auf Information und Leistung kann ich nur positiv bewerten.
Ich würde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.