Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.375 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
    Ich bin bereits seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Mit den Leistungen war und bin ich sehr zufrieden. Die Bearbeitung der von mir eingereichten Leistungsfälle erfolgt zeitnah und unkompliziert. Bei Rückfragen kann ich mich auch jederzeit an meine Kundenbetreuerin, *** in Ilmenau, wenden.
  • Bewertung Glasversicherung vom 31. Oktober 2016
    guter Paketpreis
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 31. Oktober 2016
    Passt
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 31. Oktober 2016
    Gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
    Ich bin aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Jahren verhältnismäßig unbequem für manchen Versicherungsmakler geworden. Doch die letzten Gespräche, in denen ich verstanden wurde und die zuvorkommende / kompetente Beratung haben mich überzeugt.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 31. Oktober 2016
    Gutes Produkt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
    Die Abrechnung erfolgte relativ schnell (3 Wochen). Jedoch ging ich davon aus, bei Zahnersatz 50 % (statt 25%) erstattet zu bekommen. Mir fehlen die genauen Versicherungsbedingungen.
    Leider kann ich die Tarifdetails "EA2" online nicht sehen.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 31. Oktober 2016
    Meine Erfahrung ist als durchweg negativ zu betrachten. Neben sehr langen Bearbeitungszeiten, Kosten für Telefongespräche,keine konkreten Ansprechpartner, ausbleibenden schriftlichen Bestätigungen, langen Wartezeiten im Schadensfall bzgl meines dringend benötigten PKW, ist mein Kernproblem, dass trotz Anerkennung des Schadens weniger als 9% der zu zahlenden Summe von der Ergo übernommen wurden. Damit bin ich persönlich sehr unzufrieden, speziell unter Betrachtung meiner Beiträge. Hinzu kommt die Verleumdung durch einen von Ihnen bestellten Gutachter. Zusammenfassend kann man meine Erfahrung mit dem Unternehmen als Maßlose Enttäuschung beschreiben. Ich verbleibe wartend auf schriftliche Begründung bezüglich der Ablehnung der restlichen 91%.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service in der Schadenbearbeitung gemacht haben. Wir möchten, dass Sie mit der ERGO wieder zufrieden sind und haben Ihnen eine persönliche Nachricht über eKomi zukommen lassen. Gerne können Sie uns auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800- 3746 000 anrufen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 31. Oktober 2016
    Durch die klasse Beratung ein hervorragendes Produkt was zu mir passt
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 31. Oktober 2016
    alles o.k.