Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.394 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
    Habe bisher keine negativen Erfahrungen mit Ihrem Hause gemacht.
    Besonders Positiv ist der MailVerkehr über SmsKennwort!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
    Die Abrechnung hat problemlos funktioniert.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 02. November 2016
    vielen Dank
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
    Schnelle und kulante Erledigung der eingereichten Rechnungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
    Service soweit ok aber wenn Leistungsantrag eingereicht wird und vermerkt wird das direkt mit dem Leistungserbringer abgerechnet werden soll, dann ist es jetzt das zweite Mak geschehen, das an mich ausgezahlt wurde und ich dann an den Leistungserbringer überweisen muss.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 02. November 2016
    Sehr zufrieden
  • Bewertung Hausratversicherung vom 02. November 2016
    Sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
    Bin sehr zufrieden, und werde sie gerne weiter empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
    Die Online-Erstattunganträge sind für PC-Nutzer besonders einfach zu stellen.
    Die Bearbeitung aller Anträge erfolgt korrekt und in angemessener Frist.
    In den über 40 Jahren Vertragslaufzeit gab es keine Probleme.

    Eine kostenlose Professionelle Zahnreinigung ist kaum möglich, da es keine goDentis Zahnärzte in der Nähe gibt und wenn man Zahnärte am Ort darauf anspricht, hört man sehr ablehnende Meinungen. (Dafür möchte ich aber keinen Stern abziehen)

    Verbessungsmöglichkeiten
    Die Anzahl der Posten auf einem Online-Antrag ist begrenzt.

    Nachrichten mit einfachen Fragen sollten schneller bearbeitet werden.

    Für Nutzer ohne PC / Scanner, wäre eine einfach zu handhabende Mobiltelefon-Lösung wünschenswert.

    P.S.
    (Vielleicht fragen Sie nach den angekündigten Preiserhöhungen nochmal nach)
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
    Schnelle Abwicklung, keine Beanstandung bzw. Kritik.
    Kann ich nur weiter empfehlen.