Bewertung Service vom 14. Juni 2022
In der Leistungsmitteilung wurde der Grund der Ablehnung nicht genannt. Zudem wird der ablehnende Bescheid von uns nicht akzeptiert.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns die Leistungsabrechnung nochmal angesehen. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir einen Fehler gemacht haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir haben die Abrechnung heute korrigiert. Diese erhalten Sie in den nächsten Tagen.
Bewertung Service vom 14. Juni 2022
Seit eh und je ist der Service schnell, zuverlässig und fehlerfrei. Freundlich bei persönlichen Nachfragen und jetzt auch auf der Höhe der Zeit mit der Möglichkeit der digitalen Übermittlung der Belege.
Es war eine gute Wahl, zur DKV zu gehen, ich würde Sie immer wieder wählen!
Bewertung Hausratversicherung vom 14. Juni 2022
Sehr Gutes Produkt, sehr fairer Preis.
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 14. Juni 2022
Alles prima, vielen Dank!
Bewertung Service vom 13. Juni 2022
>> Dauer der Regulierung >3 Wochen!
>> Rücksendung der Originalrechnungen, die "nicht erstattungsfähig" waren und demnach nicht erstattet wurden!?
>> Zudem derzeit noch weitere Rechnungen offen in der Größenordnung >*** EUR (Einreichungsdatum 23.05.2022)
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Eine kurze Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies verfehlt haben. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden. Ihren Leistungsantrag haben wir inzwischen bearbeitet. Unsere Abrechnung erhalten Sie in den nächsten Tagen. Des Weiteren wünschen Sie, dass wir Ihnen die Originalbelege bei Ablehnungen zurückschicken. Dies ist jedoch nicht möglich. Denn im Zuge der Digitalisierung erfassen wir inzwischen alle Belege elektronisch. Deshalb brauchen wir keine Originalbelege mehr. Sie können uns also ab jetzt bedenkenlos Kopien schicken. Dann haben Sie die Originalbelege weiterhin Zuhause. Wir hoffen, dass wir Sie künftig von unserem Kundenservice wieder überzeugen können.
Bewertung Service vom 13. Juni 2022
eine über 5 Jahrzehnte völlig unproblematische Abwicklung der versicherngsrelevanten Vorkommnisse; was will man mehr ?111