Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2016
Zum wiederholten Male wurde der Erstattungsbetrag auf ein falsches Konto überwiesen obwohl ich das korrekte Konto in meinem Schreiben angegeben habe. Es ist mit erheblichem Aufwand verbunden, das Geld hinterher wieder umzubuchen, da ein anderer Kontoinhaber begünstigt wird. In Zukunft werde ich die Rechnungen nicht mehr direkt bei der dkv einreichen sondern immer über unseren Vertreter abwickeln. Sie sollten auch dringend Ihre Stammdaten pflegen, da bei der Überweisung Kontoinhaber und Kontoverbindung nicht zusammen gehören.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben recht: Ihren besonderen Überweisungswunsch haben wir nicht berücksichtigt. Wir verstehen, dass das für Sie einen Mehraufwand bedeutet. Bitte
entschuldigen Sie. Wir haben für die Zukunft einen Hinweis hinterlegt, damit dies nicht mehr
passiert. Auch Ihren Hinweis zu Ihrer Kontoverbindung haben wir ebenfalls weitergegeben. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2016
Der Kundenservice war immer gut erreichbar und hilfreich. Die Erstattung war schnell und unkompliziert. Bin sehr zufrieden.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 13. November 2016
Modernes und schnelles Antragsprozedere über Online Signatur. Dafür aber längere Wartezeit bis der Versicherungsschein kam.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt Antragsprozesse ständig zu optimieren. Dennoch können wir nicht ausschließen, dass es doch einmal zu Verzögerungen kommt. Sie haben auch die Möglichkeit uns unter 0800- 3746 000 direkt zu kontaktieren, um den Bearbeitungsstand Ihrer Unterlagen anzufragen. Ihr ERGO Team
Bewertung Glasversicherung vom 13. November 2016
gut
Bewertung Hausratversicherung vom 13. November 2016
gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2016
Bei der stationären Aufnahme habe ich um ein Einzelzimmer gebeten und die Versicherten-Karte der DKV einlesen lassen.
Das war das Einzige an Bürokratie das ich diesbezüglich machen musste.
Die Klinik und die DKV haben den Leistungsfall selbstständig geregelt.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem unkompliziertem Vorgehen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2016
die schnelle und direkte Abrechnung mit dem Krankenhaus