Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.404 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 13. November 2016
    Kompetente Beratung und schnelle Begleichung der Unkosten.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 13. November 2016
    gut abgesichert sein, ist heute sehr wichtig, ich hoffe, dass im Schadenfall alles abgedeckt ist
  • Bewertung Unfallversicherung vom 13. November 2016
    wie wichtig eine Unfallversicherung ist, merkt man meistens erst wenn es zu spät ist, gut das ich jetzt eine habe
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2016
    Zum wiederholten Male wurde der Erstattungsbetrag auf ein falsches Konto überwiesen obwohl ich das korrekte Konto in meinem Schreiben angegeben habe. Es ist mit erheblichem Aufwand verbunden, das Geld hinterher wieder umzubuchen, da ein anderer Kontoinhaber begünstigt wird. In Zukunft werde ich die Rechnungen nicht mehr direkt bei der dkv einreichen sondern immer über unseren Vertreter abwickeln. Sie sollten auch dringend Ihre Stammdaten pflegen, da bei der Überweisung Kontoinhaber und Kontoverbindung nicht zusammen gehören.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben recht: Ihren besonderen Überweisungswunsch haben wir nicht berücksichtigt. Wir verstehen, dass das für Sie einen Mehraufwand bedeutet. Bitte
    entschuldigen Sie. Wir haben für die Zukunft einen Hinweis hinterlegt, damit dies nicht mehr
    passiert. Auch Ihren Hinweis zu Ihrer Kontoverbindung haben wir ebenfalls weitergegeben. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2016
    Der Kundenservice war immer gut erreichbar und hilfreich. Die Erstattung war schnell und unkompliziert. Bin sehr zufrieden.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 13. November 2016
    Modernes und schnelles Antragsprozedere über Online Signatur. Dafür aber längere Wartezeit bis der Versicherungsschein kam.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt Antragsprozesse ständig zu optimieren. Dennoch können wir nicht ausschließen, dass es doch einmal zu Verzögerungen kommt. Sie haben auch die Möglichkeit uns unter 0800- 3746 000 direkt zu kontaktieren, um den Bearbeitungsstand Ihrer Unterlagen anzufragen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Glasversicherung vom 13. November 2016
    gut
  • Bewertung Hausratversicherung vom 13. November 2016
    gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2016
    Bei der stationären Aufnahme habe ich um ein Einzelzimmer gebeten und die Versicherten-Karte der DKV einlesen lassen.
    Das war das Einzige an Bürokratie das ich diesbezüglich machen musste.
    Die Klinik und die DKV haben den Leistungsfall selbstständig geregelt.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem unkompliziertem Vorgehen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2016
    die schnelle und direkte Abrechnung mit dem Krankenhaus