Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 15. November 2016
Die Dame, die den Telefonhörer abgenommen hat, hat sich sehr undeutlich nur mit ihrem Namen gemeldet. Daraufhin fragte sie sehr barsch, wen ich sprechen wolle. Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich Fr. *** sprechen möchte, wurde mir sehr schroff mitgeteilt, dass diese heute nicht da wäre. Weitere Auskünfte habe ich nicht erhalten. Sie ist mir mehrmals ins Wort gefallen. Nachdem ich ihr das gesagt habe,dass ich das unhöflich finde, wurde es nicht besser.
Ihre Meinung ist uns wichtig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können gut nachvollziehen, dass sie nach dieser Erfahrung enttäuscht von der ERGO sind. Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle und ein wertschätzender und höflicher Umgang ist für uns von äußerster Priorität. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und Sie so unfreundlich behandelt wurden. Wurde Ihr Anliegen inzwischen geklärt? Wenn nicht, kontaktieren Sie uns gerne über die kostenfreie Rufnummer 0800- 3746 000 oder schreiben uns eine E-Mail an service@ergo.de. Wir möchten Sie gerne in Zukunft von unserem Service überzeugen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. November 2016
Die Leistungsabrechnung wurde schnell durchgeführt.
Es bedarf nur wenige Tage.
Bewertung ERGO Rente Chance vom 15. November 2016
Danke Herr Mayr!