Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.445 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 12. Dezember 2016
    Gut
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 12. Dezember 2016
    TOP
  • Bewertung ERGO Rente Garantie vom 12. Dezember 2016
    hoffe das Produkt hält was es verspricht
  • Bewertung Gewerbeversicherung vom 12. Dezember 2016
    Firma soll abgesichert werden. Es fehlen allerdings noch Sicherungen. Aber ich wurde dazu beraten und alles wird nachgerüstet
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 11. Dezember 2016
    Sehr gutes Produkt, kann es nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 11. Dezember 2016
    Preisleistung TOP
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 11. Dezember 2016
    Leistungsumfang ok
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 11. Dezember 2016
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 11. Dezember 2016
    Habe das Produkt noch nicht genutzt, die Bewertung ist also mehr eine Erwartung.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 11. Dezember 2016
    Die Bearbeitung fehlerhaft und langsam. Weshalb wurde der Vorgang von Berlin nach Leipzig übersandt?

    Unmögliche Vorgehensweise, anscheinend hat das Unternehmen zu viel Geld für Etablissements für Mitarbeiter ausgegeben und zu wenig für Fachkräfte in der Schadenbearbeitung übrig.
    Dieses Unternehmen ist nicht empfehlenswert!!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihren Unmut über die Dauer können wir absolut nachvollziehen.
    Leider kommt es oftmals vor, dass während der Reparatur weiter Schäden auffallen, was eine erneute Begutachtung und Einschätzung des Schadens zur Folge hat und zu einer Verzögerung führen kann.
    Eine Verschiebung von Vorgängen hat jedoch keine finanziellen oder zeitlichen Nachteile für unsere Kunden, da dies alles über den digitalen Weg geschieht.

    Ihr Ergo Team