Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.448 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Unfallversicherung vom 19. Januar 2017
    alles Klasse!
  • Bewertung ERGO Rente Chance vom 19. Januar 2017
    alles Klasse!
  • Bewertung Hausratversicherung vom 19. Januar 2017
    Sehr komptent und freundlich. Gute Produkte- nicht die Günstigesten aber die Besten!
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 19. Januar 2017
    Gut
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 19. Januar 2017
    gut
  • Bewertung Unfallversicherung vom 19. Januar 2017
    Top Beratung
  • Bewertung ERGO Rente Chance vom 19. Januar 2017
    sehr gutes Produkt
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 19. Januar 2017
    Hier sollte Text stehen. Ich habe aber nicht viel zu schreiben. Alles Wunderbar!
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 18. Januar 2017
    Alles sehr gut verständlich und die Gewissheit ausreichend versichert zu sein.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 18. Januar 2017
    Ich habe den Schaden im Oktober gemeldet und musste geschlagene 10 Wochen auf eine Antwort meiner Versicherungsagentur warten. In diesen 10 Wochen musst ich trotz mehrfachen meldens bei meiner Agentur mit einem Spiegel auskommen, obwohl es eigentlich eine wichtige Angelegenheit ist. Trotz bilder,die mein Vertreter selber fotografiert hat und weitergeleitet hat musste ich mehrere Wochen auf eine Antwort warten und konnte den fehlenden Spiegel nicht ersetzen, da ich auf das fällige Geld warten musste. Ich bin von der Vorgehensweise der ergo sehr enttäuscht und werde in Zukunft mjr überlegen, ob ich dort bleibe. Im Endeffekt habe ich durch den Schaden nur rennerei und mehr Aufwand und habe noch nicht mal den Kostenvoranschlag erstattet bekommen .

    MFG

    Ihr ergokunde
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedauern, dass Sie mit der ERGO nicht zufrieden sind. Um Ihr persönliches Anliegen zu klären, möchten wir gern mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen. Rufen Sie uns bei Interesse unter 0800 3746 000 einfach an. Da die sensiblen Kundendaten geschützt werden, ist eine Klärung über diesen Weg nicht möglich. Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind!
    Ihr ERGO Team