Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.332 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2022
    Bearbeitung erfolgt immer schnell.
    Verbessert werden könnte die Zahlung. Es ist umständlich, dass erst das Geld auf unser Konto fließt und dann der Arzt bezahlt werden muss.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen. Wenn unsere Kunden eine direkte Überweisung wünschen, kommen wir dem sehr gern nach. Teilen Sie uns Ihren Wunsch einfach mit dem nächsten Leistungsantrag über "Meine Versicherungen" kurz mit. In Ihrem Vertrag hinterlegen wir dann gern einen Hinweis, dass alle Kosten direkt an die Rechnungsaussteller gezahlt werden sollen. Dennoch liegt die Sorgfaltspflicht zur rechtzeitigen Bezahlung fälliger Rechnungen allein bei Ihnen. Denn auch wir können einen Fehler machen.
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2022
    Abrechnung zu kompliziert, dauert Wochen (*** innerhalb von Tagen), keine Erläuterung im Vorfeld, keine Einreichung per pdf über App sondern nur per Foto, Beleg der *** zur Abrechnung aber nur digital.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Leistungsabrechnung länger warten mussten. Wir arbeiten daran, schneller zu werden. Was die Erläuterungen im Vorfeld betrifft, benötigen wir weitere Informationen, was Sie damit genau meinen. Zu den Anmerkungen zur App wird man sich vom Fachbereich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 16. Juni 2022
    5 Sterne
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 16. Juni 2022
    Super
  • Bewertung Gewerbeversicherung vom 16. Juni 2022
    ausführliche und umfangreiche Beratung
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Ich würde Sie weiter empfehlen.
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Ich finde es gut, dass nachträglich die Hausbesuche bezahlt werden und damit anerkannt wird, dass bei einer Pfelgestufe 4 die Behandlung nur zu Hause möglich ist.
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Auch wenn die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nimmt und andere Anbieter hierbei sicherlich schneller agieren, kann man sich darauf verlassen, dass die Anliegen immer erledigt werden. Ich bin vollkommen zufrieden. Auch mit dem Kundenservice, welchen ich per Chat vor einiger Zeit einmal kontaktiert habe.
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Man kann die DKV immer weiter empfehlen.
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Sehr guter Service, pünktliche Abrechnung,