Bewertung Service vom 29. Juni 2022
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen. Dauert oft sehr lange. Ansonsten zufrieden. Weiterempfelung geht klar.
Freundliche Grüsse
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie insgesamt mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihren Wunsch können wir verstehen: Auch wir möchten unsere Bearbeitungszeiten verbessern. Hieran arbeiten wir!
Bewertung Service vom 29. Juni 2022
Ihre gute Abwicklung der Schadensfälle ist eine uneingeschränkte 5-Sterne Beurteilung.
Bewertung Service vom 29. Juni 2022
sseit gut 40 Jahren binich beid er DKV versichert. Die Effizienz hat sich inzwischen gebessert ,online ist die Kommunikation soweit automatisiert dass sie für den Rgelfalll gut läuft. Leider kann man fernmündlöich die Kundenberater nurnach extrem langer Waret3ezeit erreichen. Schade! Mein Ver Agend hiflt mir bei der Klärung von Anliegen! eine sehr wertvolle Hilfe.Schade ,dass die DKV inzwischen auch Kundenhotline automatisiert und damit ineffizient gestaltet hat.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Versicherten teilen. Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit waren Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid. Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. Juni 2022
Top Service
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. Juni 2022
viele Konditionen