Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.338 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 30. Juni 2022
    ****
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 30. Juni 2022
    schnelle Abwicklung
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 30. Juni 2022
    Hoffentlich muss ich die Versicherung nicht in Anspruch nehmen.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 29. Juni 2022
    Alle Versicherungen haben Ihren entsprechenden Nutzen und sind bedarfsgerecht beraten und ausgewählt worden.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    Am Telefon wird einem immer best möglich geholfen
    Die Rechnungen werden nach Überprüfung immer sofort überwiesen
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen. Dauert oft sehr lange. Ansonsten zufrieden. Weiterempfelung geht klar.
    Freundliche Grüsse
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie insgesamt mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihren Wunsch können wir verstehen: Auch wir möchten unsere Bearbeitungszeiten verbessern. Hieran arbeiten wir!
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    Ihre gute Abwicklung der Schadensfälle ist eine uneingeschränkte 5-Sterne Beurteilung.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    sseit gut 40 Jahren binich beid er DKV versichert. Die Effizienz hat sich inzwischen gebessert ,online ist die Kommunikation soweit automatisiert dass sie für den Rgelfalll gut läuft. Leider kann man fernmündlöich die Kundenberater nurnach extrem langer Waret3ezeit erreichen. Schade! Mein Ver Agend hiflt mir bei der Klärung von Anliegen! eine sehr wertvolle Hilfe.Schade ,dass die DKV inzwischen auch Kundenhotline automatisiert und damit ineffizient gestaltet hat.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Versicherten teilen. Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit waren Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid. Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. Juni 2022
    Top Service
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. Juni 2022
    viele Konditionen