-
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 27. Juni 2017
ich fühle mich rundum gut versichert
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2017
Bin in der Vergangenheit immer sehr zufrieden gewesen,
dies betrifft Kommunikation mit Mitarbeitern sowie die
schnelle und korrekte Abrechnung.
Ich bin seit vielen Jahren versichert und würde sie
jederzeit weiter empfehlen.
-
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 27. Juni 2017
sehr verständlich und klar beschrieben
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2017
Es hat alles problemlos und schnell geklappt. Sehr einfache Abwicklung
-
Bewertung Unfallversicherung vom 27. Juni 2017
Ein Wichtiger schutz von ERGO
-
Bewertung Fotoapparateversicherung vom 27. Juni 2017
super schnelle Abwicklung
-
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 27. Juni 2017
Dazu kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich die Versicherung erst abgeschlossen habe und keinerlei Erfahrung dazu da sind.
-
Bewertung Hausratversicherung vom 27. Juni 2017
Sehr gut
-
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 27. Juni 2017
sehr gut
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2017
Durch meine Versicherungsargentur wurden alle Sachverhalte schnell und zur vollen Zufriedenheit
bearbeitet.