Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.830 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2017
    Ich bin seit zig Jahren bei der DKV und hatte noch keine Beanstandung. Bin voll zufrieden.
    Mein Sohn und mein Enkel sind deshalb auch zur DKV gewechselt-.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2017
    Zügige und problemlose Bearbeitung. Würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2017
    schnellstmögliche Erstattungsabwicklung
    Weiterempfehlung: Ja
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 19. September 2017
    Super Angebot, ***€ Günstiger als die Provinzialversicherung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2017
    Der Service ist sehr gut, sowohl bei telefonischen Anfragen als auch bei der Abwicklung der Leistungen.
    Die Mitarbeiter sind sehr kundenfreundlich und sehr kompetent.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 19. September 2017
    Hört sich gut an
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2017
    Kurzfristige Entscheidungen auch bei etwas komplizierterem Fall sowie schnelle Abwicklung bei Abrechnungen.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 19. September 2017
    Sehr zufrieden mit Haftpflicht-,Wohngebäude- und Rechtschutzversicherung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2017
    *****
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2017
    Mit der Bearbeitung meiner Anträge bin ich bislang sehr zufrieden. Ich wüsste nicht, was die DKV noch besser machen könnte. Jederzeit würde ich Sie weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen,***