Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
*** wurde nur 1x erstattet, nicht 2x
Vielen Dank für Ihren Hinweis! Sie haben recht: Wir haben bei unserer Leistungsabrechnung einen Fehler gemacht. Diesen Fehler haben wir heute korrigiert. Bitte entschuldigen Sie. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
Bin sehr zufrieden. Klappt alles gut. Bei Fragen, wird mir bisher immer konkret Auskunft gegeben.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
alles wahr ok
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
freundlich offen bereitwillig auf fragen eingehen unterstützung schnelle reaktion
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
schnell und korrekt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
Die Bearbeitung eines A
Die Bearbeitung eines Antrages zur Regulierung eines Zuzahlung erfolgt sehr schnell und unbürokratisch
t
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
Hervorzuheben ist die sehr schnelle und korrekte Bearbeitung des Leistungsfalls.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
Ich brauchte eine neue Brille, hab mir eine gekauft. Rechnung eingeschickt und in ein paar tagen war das Geld schon auf meinem Konto. Das nenne ich einen guten und schnellen Service. Vielen Dank
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
Alles schnell und einwandfrei. Vielen Dank
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
Es werden bei Zahnbehandlungen so gut wie keine Laborkosten übernommen. Was nicht zu verstehen ist.
Bleiben jedesmal auf mehr als *** der Kosten sitzen und das soll eine Private Versicherung mit mehr Leistung sein. Enttäuschend
Wechseln lohnt bei der DKV immer.
Lange warte Zeiten bei der BEarbeitung und dann wird alles weggestrichen!!!!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung über unsere Entscheidung können wir nachvollziehen. Die Hintergründe haben wir Ihnen bereits telefonisch erklärt. Hierzu erhalten Sie in den nächsten Tagen auch weitere Informationen von unserer Fachabteilung. Ihr ERGO Team