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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Besonders gefällt mir die einfache Form des Leistungsantrags, die rasche Bearbeitung der Anträge,z.B. auch die fast automatisch erfolgende Überweisung des Krankenhaustagegeldes,
Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Leider verfüge ich nicht über einen Scanner, so dass ich weiterhin meine Leistungsanträge auf die "alte" Art stellen muß.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Seit 1985 bin ich ein zufriedener DKV Kunde
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Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 26. Oktober 2017
Alles gut soweit ich das beurteilen kann.
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Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 26. Oktober 2017
Alles gut soweit ich das beurteilen kann.
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Bewertung Haftpflichtversicherung vom 26. Oktober 2017
Alles gut soweit ich das beurteilen kann.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
14 Tage nach Einreichen meiner *** Belege erhielt ich bereits meine Leistungsabrechnung und kurz danach war das Geld auf dem Konto. Ein Posten wurde fälschlicherweise gekürzt. Aber nach kurzer Rücksprache mit einer Mitarbeiterin und Klärung des Sachverhalts wurde der Betrag korrigiert und 3 Tage später war die Nachzahlung bereits auf meinem Konto.
Ich bin mit dem Service der DKV sehr zufrieden.
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Bewertung Hausratversicherung vom 26. Oktober 2017
Alles gut soweit ich das beurteilen kann.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Ich finde die Rechnung einreichen übers Handy, mit Barcode oder abfotografieren, ist eine sehr gute Sache! Man spart dabei Zeit, Papier, den Gang zum Postamt und letztlich auch noch das Porto. Kann man nur weiterempfehlen!
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Zügige Bearbeitung der Leistungsanträge und klare Definition der Versicherungsleistungen.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Einfache Abwicklung. Schnelle Bearbeitung.