Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.509 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Oktober 2017
    Bisher keine Probleme, kurzfristige Bearbeitung der Anträge.
  • Bewertung Sterbegeldversicherung vom 30. Oktober 2017
    Klasse Produkt!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Oktober 2017
    Problemlose Abwicklung.

    Ein Manko: sehr lange Ladezeit der Bewertungsmasken. Hätte deshalb die Bewertung fast abgebrochen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Die Bewertung unseres Kundenservice soll so angenehm wie möglich sein. Daher sind wir für solche Hinweise sehr dankbar. Ihr ERGO Team
  • Bewertung ERGO Rente Chance vom 30. Oktober 2017
    Ich denke gute Leistungen zum fairen Preis
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Oktober 2017
    Kostenerstattung einfach und schnell!!!! War über AOK am Ort bequemer .... aber ist so ebenfalls OK!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Oktober 2017
    Bin mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung
    sehr zufrieden und kann die DKV nur empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Oktober 2017
    klare und übersichtliche Leistungsaufstellung, schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Oktober 2017
    Schnell und reibungslos! Einfach klasse!
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. Oktober 2017
    Sehr guz
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Oktober 2017
    Die schnelle und unkomplizierte telefonischer Zusage, dass ich auf Mallorca von der Tagesklinik ins private Krankenhaus um verlegt werden konnte.
    Die Beantwortung der Kostenübernahme könnte schneller sein. Meine Frau bekam vor Ort öfters die Antwort, dass die Zusage der Kostenübernahme noch nicht da ist.
    Vielen Dank nochmals
    Herr ***