Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2017
Mit dem Service insgesamt bin ich sehr zufrieden. ich empfehle die Bezahlung von Rechnungen grundsätzlich direkt an den Leistungserbringer vorzunehmen, Der Aukleber mit dem Ausrufungszeichen kann entfallen.Kostenersparnis! Ich bin überzeugt, dass viele Versicherten nicht mehr wissen, wodür das Ausrufungszeichen gedacht war,. Ich kann Sie bedenkenlos weiterempfehlen.
Wir verstehen, dass Sie sich eine generelle Überweisung der Leistungen an den Rechnungsaussteller wünschen. Nach den vertraglichen Regelungen sind wir aber nur zur Auszahlung an unseren Versicherungsnehmer berechtigt. In Ausnahmefällen bezahlen wir die Rechnungen aber auch direkt. Gerade im Rahmen unseres Service Leistungslotse wollen wir Sie in schwierigen Zeiten besonders untersützen. Mit unseren Aufkleber mit dem Ausrufezeichen können Sie uns Ihren Wunsch nach einem direkten Ausgleich ohne viel Aufwand mitteilen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2017
Telefonservice ist prima! Bisher konnte ich immer einen oder eine Mitarbeiter/in erreichen. Das Gespräch verlief höflich und war von Kompetenz geprägt.
Die Leistungsabrechnungen waren bisher korrekt. Bei Unstimmigkeiten wurde sofort reagiert.
Ein wenig Bange ist mir immer bei Beitragserhöhungen. Das hat sich Gott sei Dank relativiert.