Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 04. Januar 2018
Es währe hilfreicher wenn bei Schadenfall ein Ansprechpartner direkt mit dem Versichertennehmer Kontakt hält, ich hatte das Gefühl, das immer Aktion von der meiner Seite erfolgen musste, um einen aktuellen Status zu erhalten.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns diese zum Anlass weiter an unserem Service und der Kundenbetreuung zu arbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 04. Januar 2018
Es erfolgte durch alle Mitarbeiter der ERGO, vom zuständigen Regionalvertreter *** bis zur Schadensbearbeiterin *** (München) eine hervorragende, unbürokratische, sachliche und vor allem auch schnelle Schadensregulierung meines PKW-Totalschadens.
Noch hervorheben möchte ich an dieser Stelle die insgesamt ausgezeichnete Arbeit des o. g. Regional-vertreters ***, über den ich innerhalb von 25 Jahren nunmehr ca. 90 % aller Versicherungen(außer Lebensversicherungen, da bei ERGO sehr schlecht) meiner Familie einschl. Sohn und Enkelkinder und Arztpraxisversicherungen meiner Frau über die (***)/ERGO "abwickle". Deshalb können meine Frau und ich auch insgesamt die ERGO und iIhre Versicherungsprodukte (außer Leben [auch fondsgebunden]) ohne "wenn u. aber" weiter empfehlen.