Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2018
Die Erstattungsleistungen sind durchweg gut, selten kommt es zu Kürzungen. Dann sind sie für mich als Kunden nicht immer nachvollziehbar.
Deutlich zu lang dauert die Bearbeitungszeit. Hier hat es in der letzten Zeit Verschlechterungen gegeben.
Daher auch der Punkteabzug.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte sprechen Sie uns bei Unklarheiten immer an! Wir möchten, dass Sie unsere Entscheidungen nachvollziehen können. Das ist uns wichtig. Eine Auszahlung innerhalb von 14 Tagen ist unser Ziel. Das schaffen wir aktuell. Dass Sie in letzter Zeit nicht zufrieden waren, tut uns leid. Wir werden auch in Zukunft alles für eine zeitnahe Bearbeitung tut. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2018
Gute Beratung durch meine persönliche DKV-Beraterin; die elektronische Einreichung der Rechnugnen über die App scheint zu einer Beschleunigung in der Bearbeitung zu führen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2018
insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit der DKV, sowohl mit der freundlichen, kompetenten und umfassenden Beratung, als auch mit der jeweils zügigen - und teilweise auch großzügigen - Bearbeitung meiner Leistungsanträge.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2018
Die umgehende Begleichung meiner Rechnung fand ich sehr gut. Telefonische Rückfragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2018
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen erfolgte in der Regel immer sehr zeitnah. Da allerdings in der Vergangenheit auch teilweise Probleme auftraten (Abrechnung erst nach 4 Wochen) habe ich nur vier Sterne vergeben. Ansonsten sehr zufrieden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern überzeugen wir Sie auch künftig von unserem Service. Sie können sicher sein: Daran arbeiten wir kontinuierlich. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2018
Alles im Krankenhaus verläuft reibungslos, ohne den Patienten zu belästigen.
Auch die spätere Abrechnung erfolgt ohne Probleme.ich finde es hervorragend, dass der Patient nicht mehr die Rechnungen nach Eingang des Geldes bezahlen muss, sondern dass eine direkte Zahlung auf das Konto des Rechnungsstellers nun möglich ist. Das ist eine große Erleichterung , besonders, wenn man als Patient nach der OP noch monatelang mit der Genesung beschäftigt ist.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2018
nach 3 Jahren habe ich eine neue Brille gekauft
Die Rechnung wurde danach an Sie eingereicht und schon nach 2 Tagen bekam ich Ihren Zuschuss überwiesen. Das war absolut Top - nochmals Danke !
mfg. ***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2018
Zeitgemässes Verfahren zur Rechnungseinreichung (Fotoverfahren) und i. A. eine relative schnelle Bearbeitung/Erstattung.
Zur Weiterempfehlung fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit mit anderen Versicherungen, aber persönliche Zufriedenheit.
MfG.!
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