Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2018
Alle Einreichungen gehen immer schnell und zuverlässig. Insbesondere die App ist sehr hilfreich und vereinfacht die Sache noch.
Mein Hinweis, sie scheinen besser abreiten zu können, wenn sie vom Versicherten die Vorgänge en bloc erhalten und nicht jeden einzeln - kann ich mir vorstellen.
auf der anderen Seite aus Sicht von mir - was ich als Rechnung an den Arzt / Apotheke etc. bezahle will ich finalisieren und abschließen.
Vielleicht erreichen sie Ihr Ziel in dem sie einen Anreiz schaffen - dass muss ja nicht notwendiger Weise immer monetär sein.
Gruß
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Sie geben uns fünf Sterne - vielen Dank. Es hat Vorteile, Belege gesammelt einzureichen: Der Versicherte muss nur einmal den Antrag stellen, der Postaufwand verringert sich für beide Seiten und weitere Faktoren. Dennoch steht es unseren Versicherten immer frei, wann und in welchem Umfang sie ihre Anträge bei uns stellen. Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2018
Schnelle Bearbeitung und einfache Abwicklung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2018
Zu lange Wartezeit bei Bewilligung der Leistungen (überschreitet z.T. die Zahlfrist der Arztrechnungen.
Es ist befremdlich, dass bei selbst ärztlich verordneten Anwendungen zu Hause die Fahrtkosten nicht übernommen werden, was im Alter immer häufiger der Fall sein wird. Daher kann die DKV nur bedingt weiterempfohlen werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Für Ihre offenen Worte bedanken wir uns. Sie haben recht: Wir sind unserem eigenen Anspruch an einen guten Service in der Vergangenheit nicht immer gerecht geworden. Es tut uns leid, dass wir manchmal länger als 10 Arbeitstage für die Abrechnung gebraucht haben. Wir arbeiten daran die Bearbeitungszeiten zu senken. Denn eine schnelle Abrechnung gehört für uns zu einem guten Kundenservice. Die Kosten für die Hausbesuche des Physiotherapeuten sind nach den vertraglichen Vereinbarungen nicht versichert. Hat Ihr Versicherungsschutz Grenzen, müssen wir diese auch beachten. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team