Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2018
Stets klare und eingängige Antworten auf tel. Anfragen, genauso klare Begründungen, sollte Leistungsanträgen nicht voll oder gar nicht entsprochen werden. Das finde ich sehr gut und effizient. Ich würde die DKV auch weiterempfehlen.
Gut fände ich, wenn es einen Empfehlungskatalog zu Präventionstrainings/-übungen gabe zu Alltagsthemen wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, etc
Gut fände ich auch eine regelmäßige (zB. alle 2 Jahre) Information zur Höhe der Altersrückstellung der eigenen Person und wie diese sich entwickelt
5 Sterne - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! In Ihren vertraglichen Vereinbarungen finden Sie ein Blatt "Wichtige Informationen zu den Serviceleistungen". Hier stellen wir Ihnen unsere DKV-Gesundheitsservices vor. Abgerundet wird das Angebot durch unser DKV-Gesundheitstelefon, dem DKV-Hilfsmittelservice und den DKV-Gesundheitsprogrammen. Informationen zu dem Stand Ihrer Alterungsrückstellungen können Sie jederzeit in unserer Vertragsabteilung erhalten. Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2018
Zuzahlung zur Sehhilfe innerhalb weniger Tage ohne Beanstandung auf das Konto überweisen!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2018
Zur Zeit ist die Abwicklung der Leistungsabrechnung wirklich zügig.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2018
gute und nachvollziehbare Abwicklung der Anfragen und prompte Überweisung der erwarteten Beträge
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2018
Die gesamte Bearbeitung bis hin zu Anfragen
sind die Auskünfte gut.
Bei gesprächen über KV kann ich jedem die DKV
empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2018
Bearbeitungszeit sehr unterschiedlich - diesmal im Mittelbereich.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Dass wir schneller geworden sind, war unser Ziel im letzten Jahr. Die Maßnahmen greifen. Insgesamt sind 14 Tage noch angemessen. Wir versuchen natürlich, diese Zeit zu unterbieten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2018
Den Service der Leistungsabrechnung nehme ich vorwiegend in Anspruch.Die Leistungsabrechnung sowie die Auszahlung erfolgt korrekt und schnell ohne Tadel.Mögliche Probleme werden im persönlichem Gepräch höflich und verständlich erklärt und gelöst.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2018
lange Bearbeitungszeit
Ablehnung der Zahlung, obwohl Fakten eindeutig
waren. 14 Tage später Zahlung ohne nähere Begründung. Nach der Ablehnung hatte ich einen größeren Zeitaufwand, um eine weitere Bescheinigung vom Krankenhaus zu beschaffen, die ich dann wegen der Zahlung aber nicht mehr benötigte
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Gern haben wir die Sachlage geprüft. Zur Klärung haben wir Sie persönlich angeschrieben. Es freut uns, wenn wir Ihnen damit alle Fragen beantworten konnten. Oder haben Sie noch weitere Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2018
Seit über vierzig Jahren bin ich bei der DKV beihilfeversichert, seit sieben Jahren bin ich chronisch krank. In all der Zeit habe ich mit der DKV nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die eingereichten Leistungen wurden immer zügig bearbeitet und schnell erstattet. Die Sachbearbeiter waren ausnahmslos kompetent und hilfsbereit.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2018
Sehr guter Service. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.