Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.312 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2018
    Ich habe meine Unterlagen eingereicht, und wurde dann darauf hingewiesen, dass für diese Klinik wo ich war eine Sonderregelung gilt. Leider wusste ich dies nicht, da es für mich ein normaler Krankemhausaufenthalt war. Ich wurde dann telefonisch kontaktiert und hatte es mit sehr freundlichen Mitarbeitern zu tun. Ich hatte direkt das Gefühl, dass man mir helfen möchte. Nach einer Prüfung der Sachlage wurde mir heute mitgeteilt, dass man doch das KH Tagegeld an mich auszahlt. Ich war total überrascht und bin mehr als zufrieden mit dem Service.
  • Bewertung ERGO Rente Balance vom 12. September 2018
    Ich habe diese Rentenversicherung gemacht, da ich von der langen Laufzeit der Fonds überzeugt wurde.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2018
    Ich bin hier sehr zufrieden mit dem Kundenservice, auch mein persönlicher Berater hat mir weitergeholfen.

    Was mir aber am besten gefällt ist die Tatsache,
    dass alles sehr unkompliziert abläuft.Vor allem
    die Internet Platform gefällt mir.

    Ich kann diese Krankenkasse nur wei­ter­emp­feh­len!
  • Bewertung Unfallversicherung vom 12. September 2018
    perfekt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2018
    Guter Service! Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen über das Online-Portal.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2018
    Die Bearbeitung der eingereichten Leistungsabrechnung Pflegegeld dauert teilweise überaus lange, so dass Auszahlungen des Pflegegeldes bis zu 3 Monate im Rückstand sind.
    Oftmals muss hier telefonisch der Bearbeitungsstand nachgefragt werden.
    So wurde mit dem 6.9.18 die Zahlung für Juni 2018 angewiesen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Das sollte nicht sein. Wir geben dies umgehend weiter an die zuständigen Kollegen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2018
    Die Bearbeitung der eingereichten Belege könnte schneller erfolgen, da ich alle Rechnungen bereits beglichen hatte und auf die Vergütung angewiesen bin.
    Dass die Hausbesuche des Therapeuten nicht vergütet
    werden, ist mir bekannt, muss nicht jedesmal erklärt werden.
    Im Übrigen bin ich mit der DKV sehr zufrieden, ich bin
    schließlich seit ca. 1954 dort versichert!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wenn Kosten nicht versichert sind, müssen wir den Hinweis entsprechend andrucken. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis. Für die Bearbeitung Ihrer Anträge haben wir in diesem Jahr im Schnitt 8 Arbeitstage benötigt. Das halten wir für angemessen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2018
    Einfach, Zügige Bearbeitung. Einfach nur Gut!
  • Bewertung Hausratversicherung vom 12. September 2018
    Preis Leistungsverhältnis in meinen Augen sehr gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2018
    Unkomplizierte Einreichung der Belege (Scan)
    schnelle Erledigung