Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2018
Serviceleistungen haben sich in den Jahren massiv verschlechtert. Schleppende Bearbeitung von Rückfragen nach Ablehnung von Leistungen.
Standardantworten von Ihrer Seite, die dem individuellen Fall nicht gerecht werden.
Jetzt soweit eskaliert, dass ich mir anwaltlichen Rat suchen werde.
Zu *** Zeiten wären solche Dinge wohl eher nicht passiert.
Sie finden, unser Service hat sich verschlechtert. Das tut uns leid. Bitte verstehen Sie, dass in manchen Fällen eine umfangreiche und damit zeitaufwendigere Prüfung notwendig ist. Dies führt zu einer - im Gegensatz zu gewohnten Bearbeitung - verzögerten Antwort. Wir versichern Ihnen, dass in solchen Fällen eine individuelle Bearbeitung erfolgt. Dabei berücksichtigen wir alle verschiedenen Faktoren. Schade, das wir Sie hier nicht von uns überzeugen konnten. Es ist unser Ziel, Sie künftig wieder für uns zu gewinnen. Daran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2018
die Bearbeitungszeit für eingereichte Rechnungen ist erfreulich kurz.Hilfreich ist das Einreichen per App.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2018
Ich bin seit ca. 40 Jahre bei der DKV versichert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2018
Schnelle Bearbeitung und Überweisung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2018
Kompetente Ansprechpartner
Ausgezeichnete Beratung bei Tariffindung
Gut verständliche Kommunikation bei Rückfragen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2018
1. Trotz Vorlage der ärztlichen Verordnung über die App wurdn die beiden zzuvor eingern Rechnungen bisher nicht mit ertstattet. Ich muß also nochmals ein gesondertertes Schreiben aufsetzen.
2. Am 30.8. hatte ich telefonisch um Zusendung des für die Erstellung eines Pflegegutachtens durch Medicprof notwendigen Formaluars gebeten. Bis heute, 16.9., ist dieses Formulat nicht bei mir eingetroffen. Auch wurde ich leider nicht darauf hingewiesen, daß ich das Formular auf der DKV-Website downloaden kann.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schade, dass Sie unseren Service mit einem Stern bewertet haben. Die von Ihnen erwähnten Belege haben wir in vollem Umfang bearbeitet. Auch das gewünschte Formular haben wir Ihnen geschickt. Wir gehen davon aus, dass unsere Antwort Ihnen mittlerweile vorliegt. Wenn Sie einmal Fragen zu unseren Abrechnungen oder den Verbleib Ihrer Anträge haben, rufen Sie uns bitte an. Wir geben Ihnen gern Auskunft. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2018
Mein Antrag wird schnell bearbitet und er mir zustehende Betrag umgehend auf mein Konto überwiesen. Bei telefonischen Anfragen werden mir konkrete und freundliche Auskünfte erteilt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2018
Schnelle Bearbeitung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2018
Ich bin seit 1957 Mitglied bei der DKV. Bisher war ich immer zufrieden mit der Bearbeitung meiner Anträge und der Möglichkeit der telefonischen Rücksprache.
Besonders hat mich die Möglichkeit der Altersrückstellungen und der daraus resultierenden
Beitragsminderung beeindruckt.