Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2018
Die Bearbeitung dauert zu lange.
Die App funktioniert nicht.
Wir bearbeiten Ihre Leistungsanträge in aller Regel innerhalb von zwei Wochen. Entspricht dies nicht Ihren Erwartungen? Das tut uns leid. Sie können sich darauf verlassen, dass wir alle Ihre Leistungsanträge schnellstmöglich bearbeiten. Eine Bearbeitungszeit von wenigen Tagen können wir aber nicht garantieren. Haben Sie Fragen oder Anregungen zur DKV-App? Rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2018
zügige Bearbeitung
gute Zusammenarbeit
Bewertung Unfallversicherung vom 10. Oktober 2018
Fühle mich gut versichert
Bewertung Unfallversicherung vom 10. Oktober 2018
top
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 10. Oktober 2018
Versicherungsschein kam innerhalb von 5 Tagen.
Grüne Karte kurz danach- Super!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2018
Ich war noch nie von einer Versicherung so enttäuscht, wie von dieser Zahnzusatzversicherung. Zuerst musste ich unheimlich viele Formulare ausfüllen (hohe Portokosten und Zeitaufwand), Auskunft geben über vergangene Zahnbehandlungen, von Zahnärzten, die vor Jahren einmal in meinen Mund geschaut haben und nun wurde mir eine Rechnung von über *** € abschlägig beschieden. Die normale Krankenkasse hatte hier bereits abgelehnt.
Von dem hohen Beitrag von über *** € pro Monat hätte ich meine Rechnung selbst bezahlen können.
Da hilft nur eins: Kündigung!!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir sind – im Interesse aller Versicherten – dazu verpflichtet, jeden Leistungsantrag zu prüfen. Dazu sind wir oft auf ergänzende Informationen angewiesen. Liegen nicht alle Unterlagen vor, können wir unsere Prüfung nicht abschließen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Noch ein Hinweis zur den vorleigenden zahnärztlichen Kosten: Voraussetzung für einen Leistungsanspruch ist auch, dass sich Ihre gesetzliche Krankenversicherung (GKV) an den Kosten beteiligt. Hierüber liegt uns bisher kein Nachweis vor. Daher konnten wir Ihnen auch noch keine Leistungen auszahlen. Bei weiteren Fragen rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team