Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2018
Die Leistungsabrechnung dauert zu lange.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung unserer Durchlaufzeiten ergriffen. Wir gehen davon aus, dass diese schon bald den gewünschten Erfolg bringen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2018
Die zügige und schnelle Bearbeitung der
eingereichten Rechnungen nach einem
Krankenhausaufenthalt ist sehr gut.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2018
Zügige Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2018
Abrechnung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2018
Abwicklung der eingereichten Belege zwecks Erstattung via Online Portal klappt ausgezeichnet. Die Bearbeitungsdauer ist mit in der Regel von 2 Wochen akzeptabel. Ich würde die DKV , der ich nun schon seit 1979 angehöre (Krankenvollversicherung), jederzeit weiterempfehlen, da es während der gesamten Laufzeit zu keinerlei Problemen kam und die Leistungsabwicklung stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgte.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2018
Die Leistungsabrechnung ist total falsch
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2018
Optimale Absicherung im Krankheitsfall, mit guter Betreuung und Hilfe. Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
Manko: Eingereichte Arzt-und Rezeptrechnungen haben
meiner Meinung nach eine zu lange (2-4 Wochen)
Bearbeitungsdauer.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Sie finden unsere Bearbeitungszeiten zu lang. Für Ihre letzten Leistungsanträge haben wir maximal 14 Tage gebraucht. Unserer Ansicht nach ist dies akzeptabel. Dennoch können Sie sicher sein: Wir arbeiten kontinuierlich daran unsere Bearbeitungszeiten zu verbessern. Ihr ERGO Team
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 01. November 2018
Das Produkt habe ich kürzlich neu abgeschlossen, dennoch hört es sich gut an. Eine Versicherung die sehr sinnvoll ist. Jedem zu empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2018
Ich bin vollumfänglich zufrieden.
Meine Anträge werden in kurzer Zeit bearbeitet und bisher gab es keine Einschränkungen beim Leistungsumfang.
Der Service, der mir jeder Zeit online zur Verfügung steht, ist sehr gut.
Ich würde Sie jeder zeit weiter empfehlen.
Vielen Dank