Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.830 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2018
    ich bin seit über 50 Jahren DKV Mitglied und bisher absolut zufrieden mit den Leistungen und der jeweiligen Abwicklung. Die neuerliche elektronische Belegabwicklung ist vorbildlich, sehr gut, aber die jeweilige Menge der Eingabeleistung zu niedrig. Selbstverständlich werde ich, wie bisher, die DKV weiterempfehlen. Ic h hoffe, dass Sie sich von der politischen Gleichmacherei der Leistungen nicht beeindrucken lässt. Irgendwie oder irgendwo sollten wir nicht allmählich schleichend in den Sozialismus verfallen.

    Ich bitte Sie so wie bisher weiterzumachen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2018
    Es war eine unkomplizierte Abwicklung der gestellten Forderungen.
    Es wurde alles von der Versicherung bezahlt.
    Ich würde diese Versicherung auch anderen empfehlen.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 03. November 2018
    Für mich als älteren Herren ist es schön das mich auch noch in einem hohem Alter eine Versicherung versichert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2018
    Ich bin mit der Online-Leistungsabrechnung sehr zufrieden. Schnelle Datenübertragung und sehr schnelle Berechnung. Alles super! Vielen Dank!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2018
    Einreichen der Unterlagen supereinfach per Webseite und Ruck-Zuck erledigt.
    Bearbeitung innerhalb von 2 Tagen erledigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2018
    Ging dieses Mal sehr zügig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2018
    Bin sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2018
    Es gibt wirklich nichts zu meckern. Eingereicht und ganz schnell Antwort erhalten. Gehe davon aus, dass die Überweisung genauso schnell geht. War jedenfalls in der Vergangenheit immer so! Bin mehr als zufrieden!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2018
    Unkomplizierte Beantragung von Leistungen, prompte Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2018
    Tolle schnelle korrekte Bearbeitung des Schaden, und das über Jahrzente, super!!!! Vielen Dank