Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2018
Den Service finde ich gut.
Die Beitragserhöhungen kann ich nicht nachvollziehen. Irgendwann geht es dann wahrscheinlich nur noch im Basistarif.
Als Rentner fliesst ein beachtlicher Teil meiner Rente in die Krankenversicherung.
Vielen Dank für das Feedback. Uns geht es heute um den Service und die Leistungsbearbeitung. Wenn Sie Gesprächsbedarf bezüglich einer Tarifumstellung haben, sprechen Sie uns bitte jederzeit an! Ihr ERGO Team
Bewertung Hausratversicherung vom 06. November 2018
Gut, dass der Beitrag mit Wertverlust gleich anwachsend ist, aber im 1 Jahr fast 100€ abzuziehen finde ich zu viel
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 06. November 2018
Sehr Gut
Bewertung Hausratversicherung vom 06. November 2018
Sehr gut
Bewertung Krankenvollversicherung vom 06. November 2018
Top-Leistungsniveau
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2018
gute, schnelle rund problemlose Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2018
Es war alles bestens
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2018
Habe die erste Rechnung für Implantierung eingereicht. Der Zuschuss war schnell überwiesen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2018
Mit der Leistungsabrechnung und der Angabe zu den möglichen Leistungsbeträgen finde ich gut.
Ich kann die DKV weiterempfehlen