Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.830 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Bin seit Jahren zufrieden.
    Auch über meine Zahnarztvergütung habe ich mich gefreut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Schnelle Bearbeitung des Falles.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Schnell und zuverlässig. Wie immer!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    schnelle Bearbeitung und sehr guter Service
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 07. November 2018
    Bin sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Bisher stets prompte und korrekte Abwicklung von Leistungsabrechnungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Die Bearbeitung der eingereichten Belege geschieht zügig und imer korrekt und nachvollziehbar, sodass meine Frau und ich in der Regel die Rechnungen im erwarteten Zeitfenster begleichen können.
    Bei den wenigen Malen, bei denen ich zusätzliche auskunft erbat, wurde ich freundlich und qualifiziert beraten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Für die besonders schnelle Bearbeitung des aktuellen Erstattungsantrages herzlichen Dank und ein ganz grosses Lob !!!!
    Mit besten Grüssen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Die Erstattung der eingereichten Belege erfolgte
    kurzfristig und bisher ohne Beanstandungen.
    Ich bin sehr zufrieden!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Sehr schnelle Bearbeitung, zeitnahe Überweisung!!Danke.