Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.830 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Hausratversicherung vom 08. November 2018
    Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 08. November 2018
    Übersichtlich und verständlich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Die Krankenhausrechnung wurde 2 Wochen nach dem Ausstellungsdatum gezahlt. Die Fälligkeit der Rechnung war 30 Tage nach Ausstellung.
    Durch die Direktabrechnung entfällt für mich in Vorlage zu gehen.
    Ein sehr guter DKV-Service.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 07. November 2018
    Alles Tip Top
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Die Abrechnung erfolgt zeitnah. ist klar und übersichtlich.
    Mit dem Krankenversicherungsschutz, welchen Ihre DKV
    mir persönlich bietet, bin ich sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Schnelle Bearbeitung, schnelle Erstattung. Bisher keinerlei Beanstandungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Sehr positiv: Schnelligkeit der Erstattung, Digitale Einreichung Leistungsaufträge und Erstattung.

    Negativ: Eigentlich Nichts.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Gute Betreuung im Krankheitsfall Bereich Onkologie.
    Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen mit Überweisung des zustehenden Betrages.
    Nach Ihrer Bearbeitung können wir erst die restlichen *** bei der KVB einfordern.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Unkomplizierte Einreichung der Rechnungen über PC gefällt mir sehr. Ebenso die schnelle Bearbeitung. Bin inzwischen seit 50 Jahre bei der DKV und immer sehr zufrieden gewesen. Gebe diese Erfahrung an mein Umfeld immer weiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2018
    Bisher wurden alle Leistungsfälle korrekt und sehr schnell abgerechnet, da kann ich bis jetzt nicht klagen. Die Möglichkeit Rechnungen per PDF über die Webseite hochzuladen ist darüber hinaus überaus hilfreich.