Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
Ansprechpartner sind immer erreichbar und bemüht, geduldig zuzuhören. Meist wird sich um eine "Lösung " bemüht. Ich darf ganz offen sagen, zu Beginn und in den laufenden Jahren meiner Mitgliedschaft - seit 18 Jahren - war es nicht so ! Wünschenswert wäre es, die Behandlungen + Medikation von Heilpraktikern - die geprüft sind - besser zu "bewerten".Es wird allgemein die Begründung erstellt : "wissenschftlich nicht erwiesen". Die teure Pharma-Industrie hat das Sagen .....Trotz allem, ein "Danke- schön !
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Weder Anwender oder Hersteller, noch der Versicherer entscheiden über die Wirksamkeit eines Arzneimittels. Dies ist allein Aufgabe der medizinischen Wissenschaft. Einen Einfluss darauf haben wir nicht. Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 08. November 2018
:-)
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Nachricht vom 05.11.2018 sollten sie noch einmal überdenken. Ich habe gleichzeitig mehrere Leistungsanträge zur Abrechnung eingereicht. (über *** €) Ihr Vorschlag: Schicken Sie Ihren Leistungsantrag erst, wenn die Kosten höher sind als die SB. So ersparen SIe sich unnötigen Aufwand....Nichts anderes habe ich gemacht ! Bitte klären Si einfach intern den Sachverhalt. Vielen Dank.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wie Sie mit Sicherheit bemerkt haben, wurde nur ein Beleg abgerechnet. Denn bitte beachten Sie: Wenn Sie für jeden Beleg einen eigenen Leistungsantrag stellen, können wir nicht garantieren, dass diese zusammen abgerechnet werden. Daher unsere Bitte: Erstellen Sie künftig für alle Belege einen Leistungsantrag. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2018
Beste und unbürokratische Versicherung. TOP!!!