Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. November 2018
Die Bearbeitung der Leistungsabrechnung dauert viel zu lange. Wenn man Fragen zu Leistungsabrechnungen hat,
dann wirkt Ihr Personal fachlich nicht kompetent und unfreundlich.
Der Status quo muss unbedingt verbessert werden.
Ich kann Ihre Krankenkasse nicht weiterempfehlen.
Ich würde am liebsten kündigen
Wir danken für Ihre offenen Worte. Wir schreiben Sie hierzu gesondert an. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. November 2018
Reibungsloser Ablauf. Besser geht es nicht.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. November 2018
Aktuell stelle ich mir die Frage, ob ich bei der DKV als Kunde gut aufgehoben bin. Kommunikation seitens DKV unverschämt, nicht beratungsorientiert und somit schlichtweg schlecht. Auf meine Fragen daraufhin wird nicht eingegangen. Kompletter Verantwortungswirrwarr zwischen DKV und Agentur Saupe, die übrigens selbst ausgeliefert ist und keine Einbindung in die Prozesse hat.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir verstehen Ihren Unmut. Wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet. Sie erhalten gesondert Nachricht zu Ihrer Anfrage. Ihr ERGO Team