Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.495 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Hausratversicherung vom 22. Mai 2023
    Optimale Beratung, Preise sind Super
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 22. Mai 2023
    Super zufrieden mit den Leistungen der Beratung und der Erreichbarkeit.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 22. Mai 2023
    Passt alles wunderbar.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 22. Mai 2023
    Nette Kompetente Mitarbeiter, zufrieden mit der Gesamtleistung.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 21. Mai 2023
    Wegen unserem Berater *** sehr zufrieden
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 19. Mai 2023
    klasse
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 19. Mai 2023
    Da ich zu ERGO frisch gewechselt habe, habe ich noch keine Erfahrug mit Ihrer Leistung. Ich hofe, das ich sie so bald nicht in Anspruch nehmen muss.
    Trotzdem werde ich Sie weiterempfehlen, da ich sehr gute Beratung erhalten habe und der Sachbearbeiter Kompetent und Freundlich war.
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 18. Mai 2023
    Auf Grund einer ambulanten Polygrafie wurde eine schwere OSAS diagnostiziert. Ein (a)CPAP wurde bereits avanciert, was durch ein Schlaflabor bestätigt werden soll.
    Die telef. Aussagen waren sehr schwammig formuliert, obwohl AHI usw. bekannt gegeben wurde. Das anschließende Schreiben war auch nicht identisch mit dem Telefonat.
    Des weiteren war beim Telefonat nicht hiervon die Rede: "Denn es ist sicher auch in Ihrem Sinn: Volle Leistungen - wenn das Hilfsmittel über unseren Hilfsmittel-Service bezogen wird."
    Üblich ist in solchen Fällen (bei allen Versicherten, dh. auch GKVs), dass die Unternehmen wie Löw./ResM. vor Ort sind und die entsprechende Schulung/Versorgung sofort umsetzen.

    Sollte es sich hier um DKV-Textbausteine handeln, dann gehören die von den Gesprächspartner*innen entsprechend gelöscht oder modifiziert.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 18. Mai 2023
    Umfa ng der Listungen sehr gut und kulant.
    Dauer der Leistungsabrechnung zu lang. Obwohl ich
    Rechnungen umgehend einreiche, dauert Erstattung
    zu lange. Werde deshalb wegen Zahlungsverzug
    oftmals angemahnt. Dies ist mir unangenehm.
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 18. Mai 2023
    Die Absicherung im Pflegefall war mir sehr wichtig und jetzt kann ich deutlich beruhigter in die Zukunft sehen