Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
Die Leistungsabrechnung ist durch die Automatisierung deutlich schneller geworden. Allerdings werden einzelne Positionen dabei erst nach weiterer Diskussion anerkannt. Die automatisierte Prüfung sollte daher noch weiter verbessert werden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Leistungsabrechnungen wurden jedoch nicht automatisiert vorgenommen. Ihre Anträge wurden immer von einem Sachbearbeiter persönlich durchgeführt. Die Abrechnungen dieses Jahres haben Sie alle anerkannt. Es freut uns, dass wir Ihre Anträge schneller und zufriedenstellend bearbeiten konnten.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
Im laufe mehrer Jahrzehnte habe ich verschieden Krankenhausaufenthalte, wie Hüfte 2x, Wirbelsäule 3x usw.über mich ergehen lassen müssen. Bei allen Aufenthalten in den Krankenhäusern war die Unterstützung der DKV äußerst engagiert und die Abrechnungen problemlos. Man sucht sich sowas nicht aus, aber mit einem Partner wie die DKV ist es nicht ganz so schlimm. Vielen Dank für mehr als 3 Jahrzehnte Partnerschaft.
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 12. September 2019
Zu dem Produkt kann ich nicht viel sagen, da ich es neu abgeschlossen habe. So wie *** es mir an Hand der Unterlagen erläutert hat, glaube ich etwas gutes abgeschlossen zu haben.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
Die gute Bearbeitung aller Anliegen online.
Dies ist eine große Hilfe , ohne ständiges Warten auf einen Ansprechpartner.
Ich kann die DKV mit guten Gewissen weiterempfehlen , ich hoffe und wünsche es bleibt so.
Mfg
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
Die Abrechnung und Erstattung von eingereichten Rechnung erfolgt grundsätzlich sehr schnell und korrekt. Insbesondere bei den zurückliegt sehr hohen Rechnungen zum Krankenhausaufenthalt war dies für die von mir vorzunehmenden Begleichungen ggü. dem KH sehr positiv. Auch die Direktabrechnung mit dem KH hat ausgezeichnet funktioniert, eine fehlerhafte Inrechnungstellung durch das KH wurde erkannt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
Bei persönlichen telefonischen Kontakt, freundliche, hilfsbereite, kompetente Unterstützung. Letzte Bearbeitungszeit sehr schnell im Gegensatz zu vorherigen Bearbeitungszeiten (bis zu 3 Wochen)
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Es freut uns, dass Sie eine Verbesserung unseres Services feststellen konnten. Auch künftig werden wir daran arbeiten, die Bearbeitungsdauer so kurz wie möglich zu halten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
Aufgrund einer falschen Brilenverordnung (Einstärkengläser)war innerhalb eines Monats eine neue Gleitsichtbrille nötig. Auch die Kosten dieser wesentlich teureren Brille wurden zeitnah anstandslos anteilig erstattet.
Auch sonst verläuft die Erstattung per App immer reibungslos und sehr zügig. Beratung und Info bei Fragen erfolgt sehr gründlich, ausführlich, verständlich und äußerst freundlich!