Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.295 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2019
    Sehr Kompetenter und freundlicher Service,
    Super!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2019
    Mit Komplete Service sehr zufrieden würde weiter empfehlen
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 14. September 2019
    Bis jetzt kann ich noch keine Bewertung abgeben, ich habe das Produkt erst seit September.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 14. September 2019
    Super!
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 14. September 2019
    Zwar sehr gute Leistungen, doch der Preis ist viel zu hoch.
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 14. September 2019
    Ich denke, die Produkte sind sehr gut. Herr *** hat alles super erklärt. Ich kann aber nicht vergleichen, da ich nicht mit einem anderen Versicherungsverteter gesprochen habe.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2019
    freundlich und entgegenkommend
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2019
    Schnelle und korrekte Bearbeitung, freundliche und kompetente Beraterinnen am Telefon
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2019
    Bei jeder Rechnugnseinreichung wird automatisch unterstellt, dass der Leistungserbringer einer Gemeinschaftspraxis der behandelnde Arzt und gleichzeitig ein Ehepartner oder Kind des Patienten ist, nur weil der Nachname gleich ist. Dabei wird dann automatisch die Rechnungserstattung gekürzt. Dann Einspruch eingelegt und doch erstattet, da es sich um die Großmutter des Patienten handelt, nicht um Mutter oder anderem engen Verwandten, auch wenn diese nur Teil der Gemeinschaftspraxis ist und nicht die behandelnde Ärztin. Bei der nächsten Einreichung einer Rechnung aus der selben Praxis genau das selbe Problem.

    Zweites Problem: Einspruch einer Leistungsabrechnung bezüglich aller drei Versicherten eingelegt, nur für einen wurde die Abrechnung korrigiert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir die Auszahlung von Leistungen verzögern mussten. Eine Prüfung der vertraglichen Vereinbarungen ist aber immer auch im Interesse aller Kunden. Denn der Beitrag richtet sich nach den versicherten Leistungen. Sollten bei der Leistungskorrektur noch Kosten offengeblieben sein, melden Sie sich bitte bei uns. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserem Schreiben oben rechts. Hier können Sie uns gern auch weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge nennen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2019
    Die Bearbeitungszeit von 20 Tagen hätte etwas kürzer ausfallen sollen!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie uns bewertet haben. Vielen Dank dafür. Uns ist bewusst, dass wir unsere aktuelle Bearbeitungszeit verkürzen müssen. Dies ist es auch eines unserer höchsten Ziele. Hierfür haben wir bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren werden.